PS Vita fragen, bitte um Eure Hilfe/Meinung

11
eingestellt am 15. Dez 2014
Hallöchen liebe Mydealerz,

ich habe bei der PS Vita Aktion zugeschlagen und hab jetzt einige Fragen ...

Ich habe bald Urlaub und bin von zu Hause gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg, ich werde die PS Vita mitnehmen und möchte Remote Play benutzen also meine PS 4 Spiele spielen, so wie ich verstanden habe, darf die PS 4 nicht aus sein, sie muss also im Bereitschaftmodus sein, ist das richtig ? Falls ja und ich dann die Verbindung zwischen Ps Vita und PS 4 aufbaue, wird die PS 4 dann so warm wie im Normalbetrieb ? Ich müsste die Konsole nämlich dann über 11 Tage im Bereitschaftmodus lassen, wäre das ein Problem (abgesehen von Stormpreisen) ? Nicht dass die Konsole überhitzt oder gar die Wohnung abfackelt ...

Eine weitere Frage die mich beschäftigt ist, ich kann ja die gedownloadeten Spiele spielen, das sollte kein Problem sein, wenn ich z.B. Diablo 3 als CD in der Konsole habe, denke ich mal sollte das auch gehen, aber die anderen Spiele die ich als CD habe, gehen dann nicht oder ? Weil wenn ich nicht zu Hause bin kann ich ja auch nicht CD's wechseln ...

So das wars, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

MFG Sam
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare

Remote Play nur im selben WLAN.

Verfasser

echt ? das ist ja skandalös

Whiteboy

echt ? das ist ja skandalös



Nein, das stimmt nicht.
Verfasser

was nun ?

Geht auch übers Internet. Anleitung siehe Google.

Verfasser

auch über wlan von anderen ?

Oder einfach mal den Urlaub genießen ohne Konsole etc. (_;)

kleiner_goblin

Oder einfach mal den Urlaub genießen ohne Konsole etc. (_;)


Wie? Urlaub ohne zocken? Kann man ja gleich zuhause bleiben!
Verfasser

kann mir jemand was zum bereitschaftmodus sagen ? kann so eine überhitzung passieren ?

Whiteboy

kann mir jemand was zum bereitschaftmodus sagen ? kann so eine … kann mir jemand was zum bereitschaftmodus sagen ? kann so eine überhitzung passieren ?


Versuchs doch mal. Meine wird im Standby kaum bis gar nicht warm.
Kleiner Tip: Vor deiner Abreise, Router neustarten. Meiner hing sich am 4 Urlaubstag auf und ich konnte kein Verbindung mehr aufbauen. Rückreise ohne zocken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler