PS VR Games - Eure Empfehlungen

5
eingestellt am 30. Nov 2017
Hallo liebe Community,

Ich konnte am Black Friday nicht widerstehen und habe mir die VR Brille für meine PS4 Pro gekauft.

Bislang habe ich Eve Valkyrie und die Playroom Games gezockt. Mir fällt dabei auf, dass die Stärken der Brille vor allem im Bereich der 'Comic -Grafik ' Games liegt. Dieser Super Mario Verschnitt bei VR World hat mich wirklich überzeugt. Schade, dass es nur ein kleineres Minispiel ist.

Spiele, die versuchen eine realistische Grafik zu erzeugen (GT Sport), machen zwar auch Laune aber hier fällt eben immer wieder die schlechte Grafik ins Gewicht, was man mMn bei den bunten Comic Games nicht bemerkt.

Habt ihr Empfehlungen in dieser Richtung? Ich sehe riesen Potential für Dinge wie Super Mario oder virtuelle und interaktive Brettspiele.

Würde mich über Feedback und Eure Erfahrungen freuen
Zusätzliche Info
DiversesPlayStation Plus
5 Kommentare
Mich persönlich konnte bisher nur ein Spiel überzeugen. Until Dawn Rush of Blood ist einfach genial soweit einem das Genre liegt.
Philsom30. Nov 2017

Mich persönlich konnte bisher nur ein Spiel überzeugen. Until Dawn Rush of …Mich persönlich konnte bisher nur ein Spiel überzeugen. Until Dawn Rush of Blood ist einfach genial soweit einem das Genre liegt.



Und ist kostenlos bei PS+ dabei. Macht man also nichts kaputt.
Ganz klar Resident Evil, geil mit VR.
Farpoint ist richtig gut.
Abstraktere gute Grafik:
- bound
- Superhot VR
- Dino Frontier
- Wayward Sky
- tethered


Realistisch gute Grafik:
- Robinson the journey
- doom vfr
- Rigs mechanized combat league
- sparc


Ansonsten gute Spiel:
- farpoint
- Star Trek bridge crew
- Skyrim (ps3 Grafik)
- resident evil 7


Die besten VR Expierences:
- Star Wars Xwing (Battlefront 2015)
- call of duty jackal aussault (free)
- Batman Arkham vr
- the London heist (psvr worlds)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler