eingestellt am 2. Mai 2011
Hallo,
nachdem meine Playstation 3 40GB nach nunmehr fast drei Jahren den Geist aufgegeben hat, suche ich dringend Ersatz. 160GB würden mir locker reichen.
Gibt es da irgendwo vielleicht ein Angebot?

3 Kommentare

Schlimm genug, dass dieser Dreck nach nur 3 Jahren kaputt geht.
Was soll diese Scheiße??

Ich hab mir immernoch meine Xbox 1 von damals rumstehen, nutze sie zwar nur noch extrem selten, aber sie funktioniert tadellos!

Meine PS3 ist im ersten Jahr 2x kaputt gegangen und jeweils getauscht worden (80 GB Version). Nun läuft diese seit 2 Jahren ohne Probleme.

Schon komisch die ganze Sache.

meine ps3 läuft seit 3 jahren problemlos - genauso wie meine ps2, ps1, gc, n64, snes, nes,atari - und warum wird trotzdem die ps3 als erstes kaputt gehen?

weil sich eine konsole immer mehr einem pc annähert und somit mehr risiken für die hardware entstehen (was logisch ist bez. wärmeentwicklung etc). jeder schreit nach der grafik, die sich dem pc nähert, aber keiner möchte die damit verbundenen risiken sehen.

- das ding muss halt recht frei stehen
- es sollte wie ein pc halt nicht im staub ertrinken
- es ist halt stoßempfindlicher als ein gameboy

also ich bin mit meiner ps3 vollkommen zufrieden und kann zur frage sagen:

normalerweise lohnt sich der blick nach england, wobei es zZ wohl keine angebote gibt -> also abwarten, bis zum nächsten angebot (schau ab und zu mal auf der main vorbei)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Farblaserdrucker11
    2. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto911
    3. [Suche] 3 x 10 € Flixbus-Gutscheine [Biete] 1. Klasse DB-Festpreisticket 25…21
    4. Prepaid Kreditkarte22

    Weitere Diskussionen