[PS3] Assassin's Creed Liberation HD?

1
eingestellt am 30. Apr 2014
Tag zusammen,

seit geraumer Zeit (genauer gesagt seit dem Erscheinen am 15. Januar dieses Jahres) wundere ich mich, warum Assassin's Creed Liberation HD (ursprünglich ein PSP-Titel) nicht für die PS3 erhältlich ist.

Auf der Sony PSN Seite kommt lediglich eine Page-Not-Found-Fehlermeldung und im Playstation Blog findet man einen Zusatz "nicht erhältlich in Deutschland"
(http://blog.de.playstation.com/2014/04/30/ab-heute-tolle-rabatte-auf-assassins-creed-persona-4-rayman-und-viele-mehr/).

Bei Amazon gibt es das auch nur für PC, anscheinend sowohl als Datenträger als auch als Download-Titel
(http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=liberation%20hd&sprefix=liberation+%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aliberation%20hd). Xbox 360 finde ich dort auch nicht.

Ich habe Google vergeblich bemüht, daher meine Frage an euch:

Weiß jemand, was da los ist? Lizenz-Probleme? Warum nur in D?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Kann man ganz einfach im Store kaufen. Das Spiel ist ab heute sogar in einem Sale.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text