[PS3] Assassin's Creed Liberation HD?

Tag zusammen,

seit geraumer Zeit (genauer gesagt seit dem Erscheinen am 15. Januar dieses Jahres) wundere ich mich, warum Assassin's Creed Liberation HD (ursprünglich ein PSP-Titel) nicht für die PS3 erhältlich ist.

Auf der Sony PSN Seite kommt lediglich eine Page-Not-Found-Fehlermeldung und im Playstation Blog findet man einen Zusatz "nicht erhältlich in Deutschland"
(http://blog.de.playstation.com/2014/04/30/ab-heute-tolle-rabatte-auf-assassins-creed-persona-4-rayman-und-viele-mehr/).

Bei Amazon gibt es das auch nur für PC, anscheinend sowohl als Datenträger als auch als Download-Titel
(http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=liberation%20hd&sprefix=liberation+%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aliberation%20hd). Xbox 360 finde ich dort auch nicht.

Ich habe Google vergeblich bemüht, daher meine Frage an euch:

Weiß jemand, was da los ist? Lizenz-Probleme? Warum nur in D?

1 Kommentar

Kann man ganz einfach im Store kaufen. Das Spiel ist ab heute sogar in einem Sale.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher VPN ist empfehlenswert?11
    2. Krokojagd 20164378
    3. Krokojagd1921
    4. IKEA Adventskalender89

    Weitere Diskussionen