Ps3 auf Ebay Kleinanzeigen gekauft, defekt angekommen

eingestellt am 6. Apr 2020
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Ps3 gekauft. Als sie bei mir ankam, stellte ich fest, dass die Ps3 in den Karton gelegt wurde und nur oberhalb mit Zeitungspapier aufgefüllt wurde. Am Boden war nichts. Dementsprechend ist die Ps3 beschädigt, dh Spiele lassen sich nicht mehr richtig öffnen und die Festplatte speichert auch nichts mehr ab. Paket war versichert, da jedoch das Paket nicht gut gepolstert war, liegt die Schuld ja beim Verkäufer. Dieser weigert sich aber mir mein Geld zurückzuüberweisen. Was kann ich machen, damit ich mein Geld zurück bekomme.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
60 Kommentare
Dein Kommentar