PS3 Festplatte gesucht (ab 250GB) - Empfehlungen und Tips?

3
eingestellt am 2. Apr 2015
Hallo,

muss endlich mal meine 40 GB (!) uralt PS3 aufrüsten, da diese bei den ganzen Krachersales im PSN in letzter Zeit endgültig aus allen Nähten platzt. Ich hatte mich da bisher immer vor gedrückt.

Habe aber wenig Ahnung, reicht irgendeine 2,5 Zoll Platte oder muss man was beachten?

Habt ihr vielleicht Tips für brauchbare Festplatten so ab 250GB?

Mehr brauche ich eigentlich nicht, hin und wieder kann ich auch was löschen, ging schließlich bisher auch noch halbwegs bei der Miniplatte und PS-Plus habe ich auch nicht.

3 Kommentare

Irgendeine 2.5 Zoll, wenn sehr günstig sein soll auch gebraucht bzw. Notebooks. Habe in meine SuperSlim eine vom Notebook nach SSD-Updgrade übrig gebliebene 320er eingebaut.

Habe noch eine 320er. wenn du die haben möchtest PN

Hätte eine mit 500 GB für 29€ über.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deal hängt wieder in der Moderation48
    2. Bürostuhl Empfehlung1218
    3. Tablett deal Syber monday oder bis black friday Warten ?77
    4. [Amazon Prime] 10,000€ Aktionsguthaben gewinnen durch 30s Music streamen üb…33

    Weitere Diskussionen