Gruppen

    PS3 - must have Spiele

    Ich habe mir mal einige musthave-Spiele für die Ps3 überlegt, die ich mir in naher oder ferner Zukunft doch noch kaufen müssen werde.

    noch kommend:
    GTA V
    The last of us

    bereits erschienen:
    Uncharted 1-3
    Deadspace
    Heavy Rain
    FarCry 3
    Bioshock
    evtl. noch Skyrim und Saints Row?


    Eventuall hat hier ja sogar jemand etwas anzubieten oder zu ergänzen :O

    16 Kommentare

    Auf welches Genre stehst du denn? Das würde die Auswahl etwas einschränken

    also ich habe meine ps3 nur wegen GOW3 gekauft. habs durchgespielt war begeistert. seit dem steht die in der ecke und verstaubt bis gow 4 rauskommt

    Verfasser

    God of War habe ich nur die Beta zu Ascension gespielt, das ist nichts für mich :P

    @ idk
    wie man an der Aufführung evtl. erkennen kann, geht es schon eher in's Action-Genre. Red Dead Redemption und Battlefield habe ich bereits

    Comming soon:
    - Bioshock Infinite
    - Watch Dogs
    - Beyond Two Souls
    - (eventuell) Metro: Last Light

    bereits erschienen:
    - Batman Arkham City / Arkam Asylum
    - Assassins Creed
    - (eventuell) Dead Island

    Noch einige Must-haves:

    Disgaea 3&4
    Sengoku Basara 3: Utage
    Ni no Kuni

    Verfasser

    Gleylancer

    Noch einige Must-haves:Disgaea 3&4Sengoku Basara 3: UtageNi no Kuni



    bin nicht so der anime-Fan :P

    Ico & Shaow of the colossus HD Collection
    Metal Gear Solid 4
    Final Fantasy 13

    Gleylancer

    Noch einige Must-haves:Disgaea 3&4Sengoku Basara 3: UtageNi no Kuni



    NOCH nicht.

    Verfasser

    Schon mal besten Dank für die Antworten. Einige Spiele hatte ich wirklich gar nicht auf dem Schirm. Ich denke allerdings, dass ich erst bei den älteren zu GOTY-, Platinum- oder Essentialversionen (wo liegt da eigentlich der Unterschied) greifen werde, da diese preislich einfach besser anzusiedeln sind.
    Bei GTA V & TLOUS weiß ich aber nicht, ob ich abwarten kann :P
    Aber da ja früher oder später sowieso mit der PS4 zu rechnen ist, werden die Preise ja auch nach und nach fallen...

    Infamous 2

    wubu

    Schon mal besten Dank für die Antworten. Einige Spiele hatte ich wirklich gar nicht auf dem Schirm. Ich denke allerdings, dass ich erst bei den älteren zu GOTY-, Platinum- oder Essentialversionen (wo liegt da eigentlich der Unterschied) greifen werde, da diese preislich einfach besser anzusiedeln sind.Bei GTA V & TLOUS weiß ich aber nicht, ob ich abwarten kann :PAber da ja früher oder später sowieso mit der PS4 zu rechnen ist, werden die Preise ja auch nach und nach fallen...


    Essentialversionen sind der Nachfolger der Platinum Spiele. Naja und GOTY haben sämtliche je veröffentlichten DLCs auf der Disc oder manchmal auch als Code.

    DmC der aktuellen Teil sollte dir gefallen, wenn du GoW mochtest.

    Ok, denn will ich auch ein paar Sachen auf Deinen Wunschzettel schreiben:
    Portal, HL2 -- also eigentlich die Orange Box
    Mirror's Edge -- hat mich echt ueberrascht, wie gut mir das gefaellt
    Journey, Flower, Flow -- wenn Du sowas magst.
    Midnight Club LA -- IMHO stark unterschaetzt
    GTA IV, Red Dead Redemption, Fallout:NV kennst Du vielleicht schon.

    GOW habe ich auch durchgespielt und fand ich lahm.


    Gran Turismo 5 mit Lenkrad/Pedalen.
    Killzone 2 und 3 sind selbst Offline gute Spiele (besser als Call of Duty fand ich).

    Fußball. Sei es jetzt PES oder Fifa... aber Sport gehört immer zu ner guten Gesellschaft

    Hol dir PS Plus, für PS3 Neulinge bekommst du so wohl am Meisten für dein Geld

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Otelo Postpaid Vertrag mit Vodafone Callya aufladen?33
      2. Sky Ticket Kündigung1416
      3. Amazon Sperre vorbeugen3245
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1892521

      Weitere Diskussionen