PS3 Spiele für ein Kind?

34
eingestellt am 24. Dez 2016
Kennt ihr gute Spiele auf PS3 für ein 12 jähriges Kind? Wenn man noch dabei zu zweit spielen könnte, Welle es noch besser.
(Leider ist Playstation keine Nintendo) :'(
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:

Draußen Baumhaus bauen, Freunde kennenlernen, im Garten mit Freunden zelten (in der Nähe des Familienhauses), im Zimmer eine "unheimliche Stadt" bauen und mit Taschenlampen ausleuchten ... u.s.w.

Du brauchst eine PS3, um Dein 12 jähriges Kind zu bespaßen ... sorry ... und diese Frage am Heilig Abend, irgendwie HEAVY!

HaiOPai24. Dez 2016

Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, …Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, Freunde kennenlernen, im Garten mit Freunden zelten (in der Nähe des Familienhauses), im Zimmer eine "unheimliche Stadt" bauen und mit Taschenlampen ausleuchten ... u.s.w.Du brauchst eine PS3, um Dein 12 jähriges Kind zu bespaßen ... sorry ... und diese Frage am Heilig Abend, irgendwie HEAVY!


Was für ein sinnfreier, völlig an der Lebensrealität junger Teenager vorbeigehender Kommentar. Technik gehört heutzutage einfach dazu und das eine schließt das andere nicht aus. Die Ansicht ist so 1982. HEAVY!

Zum Thema: Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed, Little Big Planet, Minecraft, Trine, Rayman Origins und Rayman Legends fallen mir spontan ein.

edit: Co-Optimus ist eine hilfreiche Anlaufstelle, wenn man nach Spielen für mehrere Personen sucht.
Bearbeitet von: "CrowleyX1" 24. Dez 2016
HaiOPai24. Dez 2016

Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, …Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, Freunde kennenlernen, im Garten mit Freunden zelten (in der Nähe des Familienhauses), im Zimmer eine "unheimliche Stadt" bauen und mit Taschenlampen ausleuchten ... u.s.w.Du brauchst eine PS3, um Dein 12 jähriges Kind zu bespaßen ... sorry ... und diese Frage am Heilig Abend, irgendwie HEAVY!


Was für ein Unsinn. Wenn man sowas glaubt tötet man bei den Kindern jegliches Interesse. Denn alles was sie machen ist schlecht. Und hinterher wundert man sich dass das Kind nur gammelt. Baumhaus habe ich mit 6 gebaut. Mit 12 haben wir uns getroffen um zu daddeln. Mit 14 haben wir unsere Rechner mitgenommen und LAN Parties gemacht. War sicher keine schlechte Zeit. Jeder hat eben andere Interessen.

Mydealzer2.024. Dez 2016

Gib ihm ein gutes Buch - er wird es dir später danken


Und dann hinterher auch noch pikiert sein wenn er den Müll nicht liest?

Na das typische Spiel aller Kiddies: Call of Duty

12691110-oR412.jpg

Bearbeitet von: "Horst_Lichter-sensei" 24. Dez 2016
34 Kommentare
Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:

Draußen Baumhaus bauen, Freunde kennenlernen, im Garten mit Freunden zelten (in der Nähe des Familienhauses), im Zimmer eine "unheimliche Stadt" bauen und mit Taschenlampen ausleuchten ... u.s.w.

Du brauchst eine PS3, um Dein 12 jähriges Kind zu bespaßen ... sorry ... und diese Frage am Heilig Abend, irgendwie HEAVY!

Gib ihm ein gutes Buch - er wird es dir später danken
Ni No Kuni
Little Big Planet (1 und 2) kann man mit bis zu 4 Leute spielen.
Die Lego-Reihe und Bomberman.
HaiOPai24. Dez 2016

Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, …Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, Freunde kennenlernen, im Garten mit Freunden zelten (in der Nähe des Familienhauses), im Zimmer eine "unheimliche Stadt" bauen und mit Taschenlampen ausleuchten ... u.s.w.Du brauchst eine PS3, um Dein 12 jähriges Kind zu bespaßen ... sorry ... und diese Frage am Heilig Abend, irgendwie HEAVY!


Was für ein sinnfreier, völlig an der Lebensrealität junger Teenager vorbeigehender Kommentar. Technik gehört heutzutage einfach dazu und das eine schließt das andere nicht aus. Die Ansicht ist so 1982. HEAVY!

Zum Thema: Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed, Little Big Planet, Minecraft, Trine, Rayman Origins und Rayman Legends fallen mir spontan ein.

edit: Co-Optimus ist eine hilfreiche Anlaufstelle, wenn man nach Spielen für mehrere Personen sucht.
Bearbeitet von: "CrowleyX1" 24. Dez 2016
The last of us
Fallout
Was für dämliche Kommentare. Als ob ich mit 12 Jahren Bock gehabt hätte ein Baumhaus zu Weihnachten zu bauen oder zu zelten

Little Big Planet, gerade der erste Teil war ziemlich gut. Davon gibt es auch Little Big Planet Karting. Das macht echt Laune
Ansonsten die bereits genannten Racer und Lego Teile.
Rayman Origins find ich auch ganz spannend
HaiOPai24. Dez 2016

Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, …Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, Freunde kennenlernen, im Garten mit Freunden zelten (in der Nähe des Familienhauses), im Zimmer eine "unheimliche Stadt" bauen und mit Taschenlampen ausleuchten ... u.s.w.Du brauchst eine PS3, um Dein 12 jähriges Kind zu bespaßen ... sorry ... und diese Frage am Heilig Abend, irgendwie HEAVY!


Was für ein Unsinn. Wenn man sowas glaubt tötet man bei den Kindern jegliches Interesse. Denn alles was sie machen ist schlecht. Und hinterher wundert man sich dass das Kind nur gammelt. Baumhaus habe ich mit 6 gebaut. Mit 12 haben wir uns getroffen um zu daddeln. Mit 14 haben wir unsere Rechner mitgenommen und LAN Parties gemacht. War sicher keine schlechte Zeit. Jeder hat eben andere Interessen.

Mydealzer2.024. Dez 2016

Gib ihm ein gutes Buch - er wird es dir später danken


Und dann hinterher auch noch pikiert sein wenn er den Müll nicht liest?
Wenn es ein Junge ist könnten alle möglichen Rennspiele interessant sein.

Z.b. die Need for Speed Reihe amazon.de/s/r…ank

Ansonsten hier mal gucken.
amazon.de/s/r…ank
Verfasser
El_Pato24. Dez 2016

Was für ein Unsinn. Wenn man sowas glaubt tötet man bei den Kindern j …Was für ein Unsinn. Wenn man sowas glaubt tötet man bei den Kindern jegliches Interesse. Denn alles was sie machen ist schlecht. Und hinterher wundert man sich dass das Kind nur gammelt. Baumhaus habe ich mit 6 gebaut. Mit 12 haben wir uns getroffen um zu daddeln. Mit 14 haben wir unsere Rechner mitgenommen und LAN Parties gemacht. War sicher keine schlechte Zeit. Jeder hat eben andere Interessen. Und dann hinterher auch noch pikiert sein wenn er den Müll nicht liest?


dude, das Kind liest non stop. es kann besser Geschichte als ich mit dir zusammen, denn es ist sein Hobby. Es erzählt dir alles, sogar mit Daten, wann was passiert ist etc.
Ein Baumhaus in der Stadtmitte zu bauen, da fällt mir eine Genehmigung von der Polizei und mit genügend Kohlen würde ich es einfach nach ein warmes Land gleich mitschleppen. Ich möchte einfach mit dem Kind was zusammenspielen und es soll nicht wieder ein Brettspiel sein. Später geht er mit Freunden noch spazieren. Was du sagst, ist nicht verkehrt, nur deine und meine Welt sind nicht gleich.

LBP Karting und Lego spiele sehen gar nicht so schlecht. danke für dir Tipps!
Bearbeitet von: "bubabub" 24. Dez 2016
diverse Lego-Spiele, Spyro, Buzz, FIFA, PES
Bearbeitet von: "OliverSc" 24. Dez 2016
Alle Lego Videospiele, Skylanders Reihe, Disney Infinity Reihe.
El_Pato24. Dez 2016

Was für ein Unsinn. Wenn man sowas glaubt tötet man bei den Kindern j …Was für ein Unsinn. Wenn man sowas glaubt tötet man bei den Kindern jegliches Interesse. Denn alles was sie machen ist schlecht. Und hinterher wundert man sich dass das Kind nur gammelt. Baumhaus habe ich mit 6 gebaut. Mit 12 haben wir uns getroffen um zu daddeln. Mit 14 haben wir unsere Rechner mitgenommen und LAN Parties gemacht. War sicher keine schlechte Zeit. Jeder hat eben andere Interessen. Und dann hinterher auch noch pikiert sein wenn er den Müll nicht liest?


Ich dachte an Greg's Tagebuch - der Klassiker unter den Kinderbüchern
Die Lego-Spiele, Portal 2, Rayman Legends & Origins, Burnout Paradise... desch war eine grobe Auswahl.

Na das typische Spiel aller Kiddies: Call of Duty

12691110-oR412.jpg

Bearbeitet von: "Horst_Lichter-sensei" 24. Dez 2016
bernd_uwe24. Dez 2016

Na das typische Spiel aller Kiddies: Call of Duty [Bild]


Wenn schon dann GTA
Resident Evil.
HaiOPai24. Dez 2016

Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, …Ich kenne sehr gute Spiele für ein 12jähriges Kind:Draußen Baumhaus bauen, Freunde kennenlernen, im Garten mit Freunden zelten (in der Nähe des Familienhauses), im Zimmer eine "unheimliche Stadt" bauen und mit Taschenlampen ausleuchten ... u.s.w.Du brauchst eine PS3, um Dein 12 jähriges Kind zu bespaßen ... sorry ... und diese Frage am Heilig Abend, irgendwie HEAVY!

​Wenn du schon mit dem Heiligabend argumentierst und den TE angreifst, solltest du dir an die eigene Nase fassen und mal merken, dass du an Heiligabend hier auf Mydealz rumhängst.
Es gibt für PS3 ne Reihe von Spielen, die nennt sich Wonderbook. Sind interaktive Geschichten und für Kinder echt klasse.
Such bei Amazon einfach mal nach "PS3 Wonderbook"
Original Super Mario, der Klassiker. Immer noch top
Zocker101224. Dez 2016

Original Super Mario, der Klassiker. Immer noch top


PS3?
Verfasser
CrowleyX124. Dez 2016

PS3?


Leider merke ich erst jetzt, dass PS keine Familienkonsole ist Mindestens bis die Kinder nicht groß genug sind
bubabub24. Dez 2016

Leider merke ich erst jetzt, dass PS keine Familienkonsole ist Leider merke ich erst jetzt, dass PS keine Familienkonsole ist Mindestens bis die Kinder nicht groß genug sind



Ach, man findet schon einige Spiele, sie springen einem aber nicht so ins Gesicht wie bei Nintendo und demnächst kommt er wahrscheinlich eh in das Alter, wo Nintendo erstmal "uncool" ist. Mit Anfang 20 geht's dann wieder los.
Bearbeitet von: "CrowleyX1" 24. Dez 2016
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Bei entsprechendem Musikgeschmack evtl. noch Singstar, Guitar Hero oder Rock Band. Sonst fällt mir noch Eyepet ein, ist der 12jährige aber vielleicht schon zu alt dazu
bubabub24. Dez 2016

Leider merke ich erst jetzt, dass PS keine Familienkonsole ist Leider merke ich erst jetzt, dass PS keine Familienkonsole ist Mindestens bis die Kinder nicht groß genug sind


Die Wii U ist da sicher die bessere Alternative, aber auch für die PS3 wurden hier schon einige gute Beispiele genannt. Ich fass mal zusammen:

Alle Lego Spiele: Gehen um Coop, haben einen angenehmen Schwierigkeitsgrad für einen 12 jährigen und Lego mag jedes Kind

Rayman Legends & Origins: Sind lustig, teilweise recht knackig und zu zweit extrem spaßig. Pflichtspiele

Little Big Planet 1, 2, 3: Sehr fantasievoll, grade für Kinder optimal, da die Welt dort verrückt und kreativ ist. Außerdem kann man Klamotten und Gegenstände sammeln und seinen Sackboy damit austatten. Das Spiel selber ist recht kurz, aber das Sammeln regt zum wiederholten spielen der einzelnen Levels an

Verfasser
Toadi25. Dez 2016

Die Wii U ist da sicher die bessere Alternative, aber auch für die PS3 …Die Wii U ist da sicher die bessere Alternative, aber auch für die PS3 wurden hier schon einige gute Beispiele genannt. Ich fass mal zusammen:Alle Lego Spiele: Gehen um Coop, haben einen angenehmen Schwierigkeitsgrad für einen 12 jährigen und Lego mag jedes KindRayman Legends & Origins: Sind lustig, teilweise recht knackig und zu zweit extrem spaßig. Pflichtspiele ;)Little Big Planet 1, 2, 3: Sehr fantasievoll, grade für Kinder optimal, da die Welt dort verrückt und kreativ ist. Außerdem kann man Klamotten und Gegenstände sammeln und seinen Sackboy damit austatten. Das Spiel selber ist recht kurz, aber das Sammeln regt zum wiederholten spielen der einzelnen Levels an


habe gestern LBP 2 installiert. allerdings nicht gewusst, dass man die ganzen Spiele zu zweit spielen kann. danke für die Hinweise!
P.T. Demo
Ho Ho Ho Merry Christmas
lolnickname25. Dez 2016

Eben, nirgendwo lernt man Bordsteinschwalben besser zu schätzen. …Eben, nirgendwo lernt man Bordsteinschwalben besser zu schätzen. Überfahren, aussteigen, Geld einsammeln.


Falsch. Einen wegstecken, dann mim baseball schläger bedanken und sein shoop cashback wieder kriegen.
Gebannt
fußball !

fifa oder PES - reihe.
Verfasser
richieisjoecool30. Dez 2016

fußball !fifa oder PES - reihe.


steht nicht drauf =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler