eingestellt am 18. Aug 2015
Mal kurz eine Frage an die PS4-Besitzer. Kann ich PS3-Spiele abspielen, wenn ich diese im PSN Store gekauft habe?

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

nein geht nicht.

Schau mal hier im PSN Store und wähle links bei "Plattform" PS4 und PS3 aus. Dann zeigt es dir sogenannte Crossbuytitel an, welche du dann für beide Systeme nutzen kannst, wenn einmal gekauft.

Bei manchen Crossbuytiteln geht das. Helldivers zum Beispiel. Ist aber die Ausnahme.

Verfasser

Das ist ja echt schwach, danke für eure Antworten. Verstehen tut das wohl keiner, technisch wäre es ja machbar...

Philigran

Das ist ja echt schwach, danke für eure Antworten. Verstehen tut das wohl keiner, technisch wäre es ja machbar...


Mit Remastered Titeln verdient man halt mehr und hat wohl ähnlich wenig Aufwand (_;)

Auch wenn ichs teilweise gut finde, da ich vorher eine 360 hatte und man so alte Exklusivtitel spielen kann.

Verfasser

Philigran

Das ist ja echt schwach, danke für eure Antworten. Verstehen tut das wohl keiner, technisch wäre es ja machbar...


Dass die alten PS1 Titel nicht gehen, ist ja klar - aber PS3 Titel (z.B. Resident Evil 6) wäre schon ganz nett!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?44
    2. Zattoo in Deutschland über Schweiz - geht das noch?67
    3. Hilfe.1919
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942700

    Weitere Diskussionen