PS3 Super Slim

Hallo,


und zwar warte ich schon seit tagen auf nen ordentlichen PS3 Deal, weil ich mir auch wenn die PS4 bald rauskommt trotzdem ne PS3 kaufen möchte. Nunja da ja kein ordentlicher Deal kommt und ich langsam bestellen möchte. Ich habe mir überlegt das ich mir die PS3 Super Slim mit 12 gb hole und dann eine Laptop festplatte einbaue. Nun ist mein problem das ja viele Sagen das man keine 7200rpm Festplatte verbauen sollte, da die PS3 damit überhitzen könnte, viele sagen aber auch das dies nicht passieren wird. Hat jemand also erfahrungen mit 7200rpm Festplatten gemacht?

5 Kommentare

Hab eine Mit Rechnung von April 2013 Mediamarkt.
Fast nicht benutzt.
Zusätzlich nagelneuer Contoller
Und Fifa 13. Bei Interesse melden

ultra slim steht hier vor mir. Geschenk von Freundin. der letzte mist. bluray unguckbar da Laufwerk mega laut. hol dir lieber eine slim...auch wenn wieder alle sagen das stimmt nicht. hör es dir in einer leisen Umgebung an...

Erstmal danke für die Antworten, aber ich meine Bluray gucke ich eh nicht und ob die laut oder leise ist, ist mir genau so egal, weil es bei mir nie so leise sein wird, dass mich sowas stört ^^
Wollte einfach nur fragen ob jemand schon mal erfahrungen mit einer 7200rpm festplatte geamacht hat?

ich hab ne 5xxx rpm platte in meiner nachgeschoben (genaue drehzahl vergessen^^) und die läuft astrein, ich sehe also für dich keinen grund ne schnellere einzubauen, weil eben wirklich das risiko einer überhitzung besteht, weil die festplatte keine kühlung erhält und bei solchen umdrehungen wirklich sehr heiß werden kann

Es gibt keinen messbaren Vorteil von 5400 vs. 7200 ( lediglich Messtoleranzen ). Auf Grund der angesprochenen Gefahr der Überhitzung habe ich mich auch für 5400upm entschieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...2238
    2. Smarterphonestore Erfahrungen11
    3. Ps4 remote mit Android s711
    4. Netflix Account Sharing mit Freunden?817

    Weitere Diskussionen