Ps4 controller l2 raste drücke läuft mein typ

10
eingestellt am 30. Okt 2017
Hey Leute habe da ein Problem wenn ich zum Beispiel spiele spiele wo ich laufen muss und dann l2 zum Zielen nehme läuft mein Spieler und egal was ich mache es ist imma das gleiche auch bei anderen Spielen könnt ihr mir helfen
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Du bist hier sowas von verkehrt
Mit L1 werden Satzzeichen eingefügt, ist wahrscheinlich auch kaputt.
Verfasser
Na l1 geht ja ist ja bloß l2 und der controller ist Grad mal 4 Wochen alt
Verfasser
Erzer30. Okt 2017

Du bist hier sowas von verkehrt


Wieso
Man merkt, dass morgen Feiertag ist
Prilli199030. Okt 2017

Na l1 geht ja ist ja bloß l2 und der controller ist Grad mal 4 Wochen alt

Hast du schon l3 getestet? 2 mal hoch und 3 mal im und gegen Uhrzeigersinn
Verfasser
Und dann
Das ist doch ein kompletter Trollaccount 🐕
Falls nicht, du musst l1 und l2 miteinander tauschen, dann geht es wieder...
Du musst in den Controller schreien das lockert die Tasten
Verfasser
bebikater.der.boss31. Okt 2017

Das ist doch ein kompletter Trollaccount 🐕 Falls nicht, du musst l1 und …Das ist doch ein kompletter Trollaccount 🐕 Falls nicht, du musst l1 und l2 miteinander tauschen, dann geht es wieder...


Wie meinst das jetzt wenn ich fragen darf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler