PS4 Controller testen mithilfe eines Programmes - R2/L2 Tasten

3
eingestellt am 2. Jan 2015
Wie jeder weiß, kamen die PS4 DS4 Controller nur halbfertig auf den Markt.
Leider habe ich immer mehr das Gefühl, dass der Controller nicht mehr das richtig tut, was er soll. Dies fällt mir sehr bei Rennspielen usw. auf.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ein PC Programm gibt, mit welchem man die Prozentzahl der vorhandenen Tasten testen kann.
Weiß jemand von euch wie dieses Programm heißt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ich würde das so machen:

per mitgeliefertem kabel (Ja muss das mitgelieferte sein!), an den PC anschließen und einen der vielen DS4 Xbox Treiber installieren. Dann in die Geräte und Drucker Verwaltung gehen -> Rechts klick Spiele Controller einstellungen -> Einstellungen und dann einfach probieren:

8604441-E5t7p

8604441-WOgv0

8604441-xh2Jn

3 Kommentare

Ich würde das so machen:

per mitgeliefertem kabel (Ja muss das mitgelieferte sein!), an den PC anschließen und einen der vielen DS4 Xbox Treiber installieren. Dann in die Geräte und Drucker Verwaltung gehen -> Rechts klick Spiele Controller einstellungen -> Einstellungen und dann einfach probieren:

8604441-E5t7p

8604441-WOgv0

8604441-xh2Jn

Verfasser

lgbkai

...


Vielen dank!
Du hast das sehr gut erklärt.
PS: es MUSS NICHT das Originalkabel sein. Habe einfach das Sonyladekabel für Handys genommen. Hat auch geklappt.

Ja wollte mich korrigieren ;). Liegt nicht am original Kabel. Es muss ein DATEN Kabel sein. Ein USB Kabel was nur die Spannung überträgt wäre sinnlos da der Controller zwar aufgeladen wird, aber trotzdem noch versucht per Bluetooth zu verbinden ;)..

Kein Problem! Bin froh das ich dir helfen konnte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text