PS4 Download Geschwindigkeit mega langsam

Habt ihr auch solche Problem wie ich? Die PS4 meint das ich für 15 GB download etwa 6 Stunden benötigt. habt ihr Tipps wie man die download Geschwindigkeit erhöht?

31 Kommentare

Ja, mit einer schnelleren Internetverbindung.

jeromekerviel

Ja, mit einer schnelleren Internetverbindung.


Ich ahbe eine 50k Leitung

Xbox Live nutzen ist die einzige möglichkeit, die PSN Server sind schon immer so lahm gewesen ...

Geht mir nicht anders mit ner 200000 Leitung. Mal läufts wie die Hölle dann wieder im Schneckentempo.

Tipps? Du kannst den Download mit X stoppen und wieder starten und das solange bis du auf einem schnellen Server gelandet bist. Das klappt aber auch nicht immer.

Jaaa, das kenn ich

Habe von Unitymedia:
Bis zu 100 Mbit/s Download
und 5 Mbit/s Upload

Wenn ich meine Geschwindigkeit teste, zeigt es ca. an:
Download: 48,36 Mbit/s

Aber davon merke ich nicht seit langem. Vor 1 Jahr hab ich
GTA V mit über 50 GB in einigen Stunden runtergeladen.

Jetzt gestern bei Last of US mit 7,56 GB über 6 Stunden oO

Ich hab auch ne 50er VDSL Leitung und brauche für Bloodborne 11 Stunden (25Gig)....

WLAN im überstrapazierten 2,4Ghz-Bereich kann auch eine Ursache sein.

Kommentar

donjuan

WLAN im überstrapazierten 2,4Ghz-Bereich kann auch eine Ursache sein.



Meine Konsole ist per Kabel verbunden.

Evtl Kabel Deutschland?

Es ist ja ein bekanntes Problem, andem Sony ja "arbeitet".

donjuan

WLAN im überstrapazierten 2,4Ghz-Bereich kann auch eine Ursache sein.


mein auch

Das liegt an den behinderten PSN Servern... Morgen kannst du es sicherlich mit Vollspeed laden...

bardebi

Es ist ja ein bekanntes Problem, andem Sony ja "arbeitet".



Stimmt seit ~3 Jahren

Kommentar

bardebi

Es ist ja ein bekanntes Problem, andem Sony ja "arbeitet".



Traurig aber wahr. Das schlimme ist ja das es manchmal rennt wie sau, und dann wenn man wirklich mal zocken will geht gar nix

Mein mir genauso, Kabel angeschlossen.

Ja liegt an Sony. Geht bei mir auch immer hin und her. Entweder die Konsole auf Standby laufen lassen oder hat ne Bluray oder so schauen

Nur schneller wird es dadurch nicht wenn es eilig ist

Download starten und Playsi in den Ruhemodus setzen (Download läuft dann trotzdem weiter+schneller). Wenn du
aber online bleiben willst, dann immer wieder mit X kurz unterbrechen.

Nervt mich auch. Gestern wollte ich mir ein Spiel mit knapp über 6GB laden und es dauerte ca. 15 Stunden. Mit 50er Leitung bei der Telekom...

jeromekerviel

Ja, mit einer schnelleren Internetverbindung.



Nutzt du den Google DNS? Damit gehts eigentlich recht schnell.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Post NL Paketlieferung schief gelaufen22
    2. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €11
    3. Krokojagd 201691202
    4. TV Kaufempfehlung59

    Weitere Diskussionen