PS4 DualShock 4 im Darth Vader-Style wird es ab 19. November einzeln geben Edition

eingestellt am 11. Nov 2015
Offizieller DualShock 4 Controller von Sony.
Kein Deal aber für die STar Wars Fans ein Schmanckerl

(Foto im ersten Kommentar)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Verfasser

8139583-67KTz

Sehe keine foto

Hmm, Phantom Pain Limited Controller verkaufen und diesen hier ordern?
Ne, dann lieber mal als Ersatz für einen der anderen schwarzen, wenn man den mal zu einem vernünftigen Preis findet. X)

Edit: Aber danke für den Hinweis. Dann fehlt nur noch die 20th Anniversary Edition und ich hab die wichtigsten Specials daheim...

Kostet bestimmt mindestens 69,99 X)

Irgendwie Retro

An Vader erinnert mich da nichts

okolyta

Irgendwie Retro An Vader erinnert mich da nichts




Haha...das habe ich auch gedacht...komsiches Design, aber mit Vader hat das irgdnwie nichts zu tun

Würde das Gerät nicht besser funktionieren, wenn die Enden weiter auseinander lägen?

Also ungefähr so:
8140035-wQQ60

Verfasser

okolyta

Irgendwie Retro An Vader erinnert mich da nichts



vll bringen die ja noch nen Blau weissen R2D2 / Goldenen C3PO / Weissen Trooper oder Silber Blau Jango fett
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SS7 Lücke o2 - Sonderkündigungsrecht?22
    2. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht99
    3. Drillisch Problematik oder doch Handy defekt?1115
    4. Warnung vor dem Vorgehen von Multilotto.com1214

    Weitere Diskussionen