ABGELAUFEN

PS4 Gewinnspiel - Anmelden und Punkte sammeln

Ich bin selber nicht der große Schreiber aber wer unbedingt eine PS4 haben will, kann bei games.de probieren eine zu gewinnen. Inklusive Killzone-Shadow Fall.

Klar, man soll sich anmelden und Punkte sammeln in dem man dortige Spiele bewertet, bissel was schreibt aber denke, wer eh eine gute Feder hat oder scharf auf die Konsole ist, kann es ja mal probieren. Finde, selbst wenn es ein klassisches Gewinnspiel ist, ist es mal etwas anders, als manche die man kennt. Also wem es gefällt, der kann´s ja mal probieren.

games.de/gew…iel

3 Kommentare

Danke dafür. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nicolsche

Weißt du wie sich die Punkte zusammensetzen (Bewertungen, Texte etc.)?



Habe das auch nur grob überflogen aber ich bin schon ein weilchen bei games.de und weiß das Tests die meisten Punkte bringt. Dann gibt es noch Forenbeiträge und Bewertungen aber die sich sicher nicht so dicke, wie Tests vermute ich mal. Bewerte da ab und an ein game oder wenn ich Fragen habe, ab in die Community damit aber wie erwähnt, bin ich nicht der große Schreiber. Sehe auch grad, kopieren führt zum Ausschluss.

Danke für die Infos meine lieben Dealer. Das ist doch mal was, womit man was anfangen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie kaufe ich am Besten Bahntickets Augsburg - Büsum im Juli68
    2. Ipad air 1. generation 64GB wifi silber wo am besten verkaufen22
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2329
    4. PayPal Kaeuferschutz Geekbuying gegen mich entschieden!?1317

    Weitere Diskussionen