Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PS4 HDD Festplatte austauschen - Garantieverlust?

eingestellt am 2. Dez 2015
Da ich beim Media Markt Red Sale zugeschlagen habe brauche ich einmal eure Erfahrung zum Thema Festplattenaustausch. Da die 1TB Version so schnell vergriffen war, habe ich mich für eine 500GB Variante entschieden. Im Internet steht zwar, dass viele mit ihren 500GB hinkommen, ich jedoch meine Zweifel habe. Da ich noch eine 2,5" Festplatte zu Hause habe, wäre ein Austausch schnell erledigt. Die "nette" Verkäuferin bei MM hatte mir davon sofort abgeraten und meinte: Sobald ich nur eine Schraube bewege, erlischt sofort die Garantie!

Nun zu meinen Fragen: Kann man ohne Probleme und ohne Garantieverlust die Festplatte von 500GB auf 1TB aufstocken? Muss es eine spezielle Festplatte sein?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar