PS4 mit mehreren Accounts, Spiele sharen?

AvatarGelöschterUser623089
eingestellt am 18. Okt 2014
Hallo Community,

habe eine Frage zu der PS4. Ich habe momentan zwei Accounts auf meiner PS4 registriert, zum einen meinen eigenen Account und dann ist da noch der Account meines Bruders. Ich habe meinen Account als primären Account eingestellt, da ich ein PS Plus Abonnement besitze und mein Bruder somit nicht noch extra Geld ausgeben müsste. Er kann auch alle Spiele aus meiner Bibliothek spielen, die ich im Playstation Network mit PSN Karten erworben habe. Wie sieht es jedoch aus, wenn er sich Spiele im Store kauft? Kann ich seine Spiele genauso spielen auf meinem eigenen Account? Ich frage deshalb, da ich nicht weiß ob nur die Spiele des Accounts geshared werden können, der als primärer Account eingestellt wurde. Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen machen können.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar