7 Kommentare

Ips, nicht wegen der ms weil die eh nur schwarz weiß gelten, sondern weils das persönlich bessere bild ist.
Lass dich nicht von marketing aussagen blenden

Manche sagen ja die du würden den Unterschied zwischen 5ms und 1-2ms wahrnehmen.

Ich glaub da persönlich nicht dran.

grey_fox

Manche sagen ja die du würden den Unterschied zwischen 5ms und 1-2ms wahrnehmen. Ich glaub da persönlich nicht dran.


Merkt auch niemand, davon abgesehen das es nicht 1 und 5 sind.
15-25 wohl eher

Also meinst du dass die Angabe 1 bzw 5 ms grundsätzlich schon fake ist?

ich hatte genau dein Problem und man merkt absolut kein Unterschied zwischen 1-5ms. Bei den Farben, aber dann doch. IPS > TN , die MS sind nicht erkennbar, erst recht nicht bei der PS4.

Welchen hast du letzendlich genommen?

Wieso sollte ich PS4 auf einem Monitor spielen?
Ist eine Konsole nicht für den Fernseher gedacht?

Genauer: Bei welchen Spielen nervt dich denn die Verzögerung von deinem Fernseher?
Hast du schon alle "Bildverbesserer" ausgeschalten? Bei meinem Philips Ambilight bauen die "Bildverbesserer" eine 1 Sekunden Verzögerung ein, dass merkt man bei jedem Knopfdruck, aber sobald diese ausgeschalten sind, merke ich keine Verzögerungen mehr. Der Fernseher braucht nunmal Zeit, um das Bild zu verbessern, Also alles ausschalten und gut ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie kaufe ich am Besten Bahntickets Augsburg - Büsum im Juli45
    2. Suche Tageszeitung vom 15.01.20171013
    3. Diskussion : Vorbestellung & Auslieferung mit Prime88
    4. Philips Hue und normale Lampe schalten69

    Weitere Diskussionen