Ps4 oder Ps4 Pro

7
eingestellt am 21. Jan
Hallo,
möchte mir gerne eine Ps4 holen. Jetzt die Frage an euch. Lohnt sich die Pro, wenn man keinen 4K Tv hat? Und warum würdet ihr die Pro nehmen? Für Spiele wie FIFA, Uncharted, etc. taugt da die normale PS4 ? Wie gesagt, Equipment für UHD ist nicht da! Oder sagt ihr gleich, nimm die Pro, auch für FULL- HD ? Interessant, was ihr für Meinung habt. Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

die ps4 pro kann kein UHD es ist WQHD auflösung hochskaliert. weiterhinn daumenkino 30FPS
ob sich das lohnt musst du selbst wissen

Im Nachhinein würde ich mir lieber die Pro holen da man mittlerweile bei manchen Spielen schon einen großen Unterschied bemerkt.
Normale Ps4 zB. bei. Ark Survival Evolved weniger als 720p , höchstens 30fps, Ps4 Pro 1080p und 60fps.
Außerdem ist der Preisunterschied ja nun nicht wirklich groß, da würde ich eher die bessere Version nehmen.
Ist meine Meinung dazu, andere und/oder eure Meinungen könnt ihr gerne behalten.

Also die Pro wird nicht teurer werden. Ich würde mir sie erst holen wenn ich sie konkret nutzen will. Also erstmal die normale, möglichst günstig besorgen, evtl. sogar die Vorgängerversion. So fährst du m.M.n. am günstigsten.

Wenn du dir um den Aufpreis keine Gedanken machen musst, nimm die Pro.

Hab die normale ps4 und bin mit der sehr zufrieden, würde wegen dem geringen Mehrwert nicht nochmal Geld dafür in die Hand nehmen.


Aufjedenfall die Pro, kaum Aufpreis und viele Spiele laufen stabiler als auf der normalen PS4(hinsichtlich) fps.
Genug Tests sagen, dass es sich sogar sehr bei "nur" fullhd lohnt.

1245vor 7 h, 13 m

die ps4 pro kann kein UHD es ist WQHD auflösung hochskaliert. …die ps4 pro kann kein UHD es ist WQHD auflösung hochskaliert. weiterhinn daumenkino 30FPSob sich das lohnt musst du selbst wissen



Es gibt auch Spiele in 2160p mit 60 FPS.

Lohnt sich aber auch für Leute ohne UHD-TV. Gibt zahlreiche Verbesserungen. Ich würde bei Neukauf nicht mehr zögern, sondern die Pro wählen.

Oder du wartest bis die XbOx Scorpio raus kommt, dann kommt vielleicht die neue PS4 Pro Pro raus... ^^
Ganz ehrlich, die sollen mal am Spielspaß arbeiten und nicht nur an der Grafik...Der "Wow-Effekt" ist eh nach wenigen Stunden verflogen...
Also meine Antwort lautet: Es ist egal welche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text