eingestellt am 14. Dez 2015
Hi,

möchte mir über Amazon eine 3 monatige PS4 Plus Mitgliedsschaft holen. Ist es normal, dass ich hier bei der Bestellung nochmals meine Zahlungsdaten eingeben muss und wenn ja warum?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ich musste heute beim kacken einmal öfter abwischen? Ist das normal? Gestern musste ich normal abwischen. Ich verzweifle gleich.....

4 Kommentare

Das passiert bei mir in letzter Zeit auch öfter, unabhängig von Playstation. Ich denke mal, Amazon hakt mittlerweile lieber einmal öfter als weniger nach.

Verfasser

das ist aber nur bei dem hier so amazon.de/Pla…lus


während es hier bei LiveCard für 25 € normal geht?

Ich musste heute beim kacken einmal öfter abwischen? Ist das normal? Gestern musste ich normal abwischen. Ich verzweifle gleich.....

Auch wenn die Frage wirklich überflüßig ist, hier die Antwort:


Bestellt man bei Amazon einen Artikel der per email geliefert wird (Spielcodes, Geschenkgutscheine etc.) kommt es aus Sicherheitsgründen zu einer erneuten Abfrage der Zahlungsdaten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Bestellung nach 2 Wochen angekommen - Wie lange muss ich die Ware ve…1113
    2. Die Shoop (Qipu) App ist endlich online (Android + iOS) - kostenlos710
    3. Emmy-Deal gelöscht33
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350901

    Weitere Diskussionen