Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PS4 Pro CUH-7100 vs CUH-7200

eingestellt am 12. Mai 2019
Guten Tag
Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir nicht die neueste Revision der PS4 Pro zulege.
In erster Linie will ich mit meiner Frage Leute ansprechen die im besten Fall die 7200er selbst besitzen (z.B. aus dem RDR 2 Bundle) oder zumindest mal gehört haben.
Grund für den Umstieg ist, dass meine 7116B so nervig laut ist.
Spiele wie RDR 2 oder Just Cause 4 sind größtenteils ungenießbar weil die Konsole meint, mir um die Ohren fliegen zu müssen.
Und ja, ich weiß ich habe immerhin schon die 1. Revision, aber mir ist echt jedes(!) bisschen Verbesserung bei der Lautstärke recht. Habe sie seit August letzten Jahres.

Also hat hier jemand die neue Pro und kann etwas zur Lautstärke sagen?

Vielen Dank für jeglichen Erfahrungsbericht
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

6 Kommentare