eingestellt am 6. Dez 2019
Huhu,
kurze Frage, ich hab mir vor einem Jahr Ende November eine PS4 Pro gekauft im Gamestop. Ich habe keine Garantieverlängerung dazugenommen und witzigerweise will die PS4 einfach so nicht mehr angehen, 2 Wochen nachdem die Garantie abgelaufen ist. Deshalb meine Frage: hab ich jetzt einfach Pech, da die normale 1-Jahr-Garantie abgelaufen ist, oder bietet Gamestop irgendwie eine Art Reperaturservice an? Ist der kostenpflichtig, ist der zu teuer oder hält sich das in Grenzen ? Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht ?
Liebe Grüße
Kapuze
kurze Frage, ich hab mir vor einem Jahr Ende November eine PS4 Pro gekauft im Gamestop. Ich habe keine Garantieverlängerung dazugenommen und witzigerweise will die PS4 einfach so nicht mehr angehen, 2 Wochen nachdem die Garantie abgelaufen ist. Deshalb meine Frage: hab ich jetzt einfach Pech, da die normale 1-Jahr-Garantie abgelaufen ist, oder bietet Gamestop irgendwie eine Art Reperaturservice an? Ist der kostenpflichtig, ist der zu teuer oder hält sich das in Grenzen ? Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht ?
Liebe Grüße
Kapuze
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar