Ps4 pro God of War

7
eingestellt am 20. Apr
Hey ich wollte euch mal fragen welche Grafikmodus ihr benutzt.

Ich bin mir echt nicht sicher. Die 60fps merkt man schon sehr stark und es ist schön wie flüssig es ist.

Auf der anderen seite sieht der 4K Modus atemberaubend aus gerade bei Blättern im Hintergrund merkt man schon sehr deutlich das einige Pixel mehr vorhanden sind.

Deswegen finde ich die Entscheidung sehr schwer.
Also wie ist eure Meinung zu dem Thema ?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Kommt immer darauf an ob dich die niedrigere Bildwiderholungsfrequenz stört oder nicht. Mir sind persönlich immer die 60 fps wichtiger als die Details der Umgebung aber ist halt Geschmacksache
Bearbeitet von: "Lol01" 20. Apr
Verfasser
Ja ich spiele auch lieber mit den 60fps gerade in den Kämpfen macht ist es deutlich schöner dadurch
Wer einen schwarzen Balken hat.So kann man den entfernen
Verfasser
SGE-POWERvor 8 h, 24 m

Wer einen schwarzen Balken hat.So kann man den entfernen …Wer einen schwarzen Balken hat.So kann man den entfernen http://www.play3.de/2018/04/20/god-of-war-schwarze-balken-entfernen-so-erhaltet-ihr-das-vollbild/


Um ehrlich zu sein. Mir ist der Balken erst nach gut einer Stunde überhaupt erst aufgefallen, und gleichzeitig habe ich mich gefragt ob der jetzt schon die ganze Zeit da ist oder ob es an der Cutscene liegt. Hatte dann aber auch selbst gegoogled und schnell den fehler beseitigt.
Spielbarkeit > Grafik
Verfasser
Finde es nur schade dass das Spiel es nicht schafft durchgehend 60fps zu liefern im 1080p Modus
Grafikmodus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler