PS4 Pro: Lohnt der Wechsel von CHU-70xx zu CHU-72xx?

12
eingestellt am 3. Dez 2019
Überlege aktuell meine PS4 Pro zu verkaufen und mir die neue PS4 Pro Version zu holen. Mit den letzten Black Friday Deals gab's diese für 250e ca.
Mir geht die Lautstärke zu sehr auf den Keks. Habe bereits die Wärmeleitpaste gewechselt. Dies ist aber auch nur eine kurzzeitige Lösung.

Lohnt sich umstieg? Oder macht die neue Version auch nach längerer Zeit etwas mehr Lärm?

Freue mich über eure Antworten
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Klar lohnt sich das, man kann das Geld zur Weihnachtszeit aber auch in den Kamin werfen. Dann braucht man das Haus wenigstens nicht verlassen(nerd)
12 Kommentare
Klar lohnt sich das, man kann das Geld zur Weihnachtszeit aber auch in den Kamin werfen. Dann braucht man das Haus wenigstens nicht verlassen(nerd)
Ich wusste bis eben noch gar nicht, dass es ein neues Modell gibt.
Also meine pro lärmt auch ganz schön, dachte aber immer dass es an der rechenintensiven Grafikeistung liegt.
Mache immer den tv lauter, da hat es nicht mehr so doll gestört und irgendwann hab ich mich dran gewöhnt
Meine Meinung, lärm hinnehmen und für das Geld sich anderes cooles gönnen, denn der nächste heisse Deal wartet bestimmt
PS5 nächstes Jahr?
„Lohnen“ ist in der Beziehung immer so eine Sache. Wenn dir das Geld bzw. der Aufpreis und die für den Verkauf benötigte Zeit egal sind, steig um. Die 7216B ist auch unter Last wirklich leise (habe sie erst ein paar Wochen). Ich hatte vorher aber auch die PS4 Day One.
Lohnt sich nicht. Hab die auch hier rumstehen, spätestens nach 2 Monate wird diese wieder als Staubsauger durchgehen. Spar dir die 200 Takken und warte auf die PS5.
Also bei RE2 hört sie sich wohl auch wie ein startender Jet an.
Razor0403.12.2019 08:29

Lohnt sich nicht. Hab die auch hier rumstehen, spätestens nach 2 Monate …Lohnt sich nicht. Hab die auch hier rumstehen, spätestens nach 2 Monate wird diese wieder als Staubsauger durchgehen. Spar dir die 200 Takken und warte auf die PS5.



Es kommt natürlich auch stark an die Umgebung drauf an, wo die PS4 Pro steht. Meine steht zu allen Seiten offen und schnurrt wie ein zahmes Kätzchen!
Klopper03.12.2019 09:09

Es kommt natürlich auch stark an die Umgebung drauf an, wo die PS4 Pro …Es kommt natürlich auch stark an die Umgebung drauf an, wo die PS4 Pro steht. Meine steht zu allen Seiten offen und schnurrt wie ein zahmes Kätzchen!


Meine auch. zur Wand ca 8cm Platz und an der rechten Seite sinds zwar nur 5cm aber links alles offen. Dennoch lohnt sichs m.E. nicht.
Ich tausche weder meine Pro noch meine Switch gegen eine Modell Revision.
Razor0403.12.2019 09:17

Meine auch. zur Wand ca 8cm Platz und an der rechten Seite sinds zwar nur …Meine auch. zur Wand ca 8cm Platz und an der rechten Seite sinds zwar nur 5cm aber links alles offen. Dennoch lohnt sichs m.E. nicht.



Das stimmt, jetzt eine zu kaufen lohnt sich nicht.
Angeblich soll die letzte Pro Revision billiger verarbeitet sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler