Abgelaufen

PS4 Pro oder GTX 1060

3
eingestellt am 23. Nov 2017
Ich bin am überlegen, ob ich meinem T20 eine 1060 gönne oder morgen bei der PS4 Pro zuschnappe. Was bietet die Playsi, was ein PC nicht kann?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Eher andersrum . Und wenn ne 1070 dann garantiert überall echtes 4k statt Playstation Marketing 4k das geknackt aussieht . Selbst ne 1060 wird besser sein .
Konsole vs Pc ? ohje, es gibt immer noch Leute, die denken aus ner Konsole kann man grafisch mehr rausholen als mit einen anständigen Pc. Gönn dir ein Pc (Oder Pc Upgrade)!
PC: PC-Spiele (und Produktivitätssoftware)
PS4: Playstation-Spiele (und FHD-BluRays)

Hier wird dich wohl niemand gut genug kennen, um sagen zu können, welche Spiele du wo gerne daddelst. Beides kannst du an Monitor oder Fernseher betreiben. Beides erlaubt dir die Nutzung eines Gamepads. Schau dir an, was dein PC mit einer neuen GraKa an interessanten Titeln schaffen würde, was jetzt nicht ginge, und vergleiche das mit einer Liste von aktuellen/gut bewerteten PS4-Titeln. Wenn du dich dann immernoch nicht entscheiden kannst, musst du wohl würfeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler