PS4 pro und Destiny 2 Probleme

9
eingestellt am 7. Sep 2017Bearbeitet von:"dusel"
Fand nichts hier und wollte mal nachfragen bei wem das Problem der Pro Version und Destiny 2 auch ist.

Folgende Tipps findet man im Netz um zu Prüfen ob auch Destiny 2 läuft:

Demo von letzten Tomb Raider runterladen und testen (ca3 GB), wenn dass sich richtig herrlich aufhängt hat man wohl die Charge gekauft, wo das Game nicht funzt (Hardwarefehler?)oder es ist doch ein Softwarefehler.


Das betrifft wohl nur die Pro Version!
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
#Diverses2017
nokion7. Sep 2017



Dachte ich auch
wie jetzt? Was hat das denn mit der Demo von Tomb Raider zu tun?
Sitz im Auto, Sorry aber 2-3 Kumpels freuten sich gestern auf Destiny 2 und es gab nur Abstürze.
dusel7. Sep 2017

Sitz im Auto, Sorry aber 2-3 Kumpels freuten sich gestern auf Destiny 2 …Sitz im Auto, Sorry aber 2-3 Kumpels freuten sich gestern auf Destiny 2 und es gab nur Abstürze.

Ich Sitz aufm Pott und hab gestern mit 2-3 Kumpels wieder Rainbow Six Siege gespielt.
playm.de/201…34/


bist nicht der einzige
Ich hatte das Problem bei einer PS4 (alt) in Verbindung mit Horizon Zero Dawn. Das Spiel lief nicht und es gab immer Abstürze. Habe sie eingeschickt, das Board wurde getauscht, danach ging alles wieder.
Ich sitz auf der Couch und hab gestern 2-3 Minuten mit meiner Frau gespielt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler