PS4 / PSN + UPDATE für Apotheon verfügbar - Platin jetzt möglich .

Gestern morgen war es noch nicht verfügbar aber soeben erhielt ich das ersehnte update, dass mit den Trophy Bugs des PSN+ Spiels Apotheon aufräumt .

Es ermöglicht die Trophäen:

- Treasure Hunter
- Divine Wrath

Und somit die Platin - Omnipotence

Anleitung : Vor dem update solltet ihr sicherstellen, dass ihr Zeus auf dem Schwierigkeitsgrad Olympisch besiegt habt, denn hier gab es einen Glitch zum Vorteil der Spieler (der eventuell auch mit dem Update behoben wurde).

Alles was ihr nach dem update tun müsst ist, einen möglichst "späten" spielst zu laden (habe einen vor letzten Endboss Kampf genommen) und zurück zum Frack der Euphemia zu reisen. Wenn ihr es betretet findet ihr praktischerweise auch das vielen fehlende Schild (Wall of Ajax) und erhaltet somit die beiden fehlenden trophies auf einen Schlag .

5 Kommentare

58901262.jpg

Trophy Bugs des PSN+ Spiels Apotheon... - Treasure Hunter - Divine Wrath ...Platin - Omnipotence ...Zeus auf dem Schwierigkeitsgrad Olympisch ... Glitch zum Vorteil ...Frack der Euphemia ... fehlende Schild (Wall of Ajax).



Einfach super

Bald müssen wir hier echt eine neue Rubrik einführen für Updatehinweise...

Danke dir

mmmax

Bald müssen wir hier echt eine neue Rubrik einführen für Updatehinweise...



Japp, gleich nach den Kategorien für lokale Angebote, geordnet nach PLZ und eingebautem Benzinrechner, der den effektiven Endpreis ausweist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?68
    2. Hein Gericke 5,- € Gutschein46
    3. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben55
    4. Willkommen zum neuen mydealz6862194

    Weitere Diskussionen