Ps4 remote mit Android s7

Hi!

Ich versuche schon seit langem meinen ps4 controller mit meinem s7 zu verknüpfen. Es funktioniert zwar mit BT aber es laggt extrem, deshalb für mich nicht von Nutzen. Bei dem s7 ist ja ein USB-connector dabei, mit diesem habe ich ebenfalls versucht den ps4 controller zu verbinden(mit kabel natürlich), diesmal laggt es zwar nicht aber die Tastenbelegungen sind komplett daneben! Wenn ich dann zB mit remote play die ps4 auf meinem s7 streame und ich mit dem usb-verbundenen ps4 controller zB fifa spiele, schießt man zB mit x oder dribbelt mit r2??? Wenn ich allerdings mit BT spiele sind die Tasten korrekt aber es laggt extrem und somit nicht spielbar..
Hoffe sehr ihr könntet mir vlt helfen!:)
lg

4 Kommentare

Und was willst du nun?
Du hast erfolgreich festgestellt, dass Bluetooth n moment länger brauch als Kabel, und das du nix dagegen tun kannst außer dir n vernünftiges Handy zu kaufen wo das geht, zb passend dazu jegliche Sonys.
Schlucken oder spucken mehr gibs da an Optionen nicht.

schinkengottvor 8 h, 38 m

Und was willst du nun? Du hast erfolgreich festgestellt, dass Bluetooth n moment länger brauch als Kabel, und das du nix dagegen tun kannst außer dir n vernünftiges Handy zu kaufen wo das geht, zb passend dazu jegliche Sonys.Schlucken oder spucken mehr gibs da an Optionen nicht.

​Ich denke er möchte wissen wieso die Tastenbelegung per Kabel anders ist als per BT und was er dagegen tun kann.

CrocOnCokevor 45 m

​Ich denke er möchte wissen wieso die Tastenbelegung per Kabel anders ist als per BT und was er dagegen tun kann.


Ohne root wahrscheinlich rein garnichts.

Ich habe die Lösung bereits gefunden -Kabellos, danke trotzdem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?89
    2. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.1013
    3. Gute PC-Konfiguration für CS:GO und Full-HD-Videobearbeitung?712
    4. ALLSTAR Sport Insolvenz2026

    Weitere Diskussionen