Abgelaufen

PS4 Ruckler in Games?

7
eingestellt am 8. Okt 2014
Hey, wie viele habens gemerkt?

Bis jetzt habe ich BF4 und inFamous First Light gespielt.

Bei BF4 stellenweise, wenn keine Spieler in der Nähe sind und auch keine Action, dann läufst es butterweich. Sobald die Action los geht, läufts mit ca. 30-40 FPS.

Bei inFamous habe ich das Gefühl, dass es permanent so ist.

Finde ich ein wenig traurig, so super sehen die Spiele nicht aus...
60FPS+Full HD die ersten 2-4 Jahre wäre in Ordnung und dann, sollten die Anforderungen der Spiele so heftig steigen, dann auf 30FPS+FHD/900p/720p runterstufen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Man darf in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass auch die SDKs von Sony und Microsoft immer weiter entwickelt und verbessert werden. Es kommen neue Engines auf den Markt, DirectX 12 wird in Zukunft auf der Xbox One unterstützt usw... Die Grafik wird euch schon die nächsten Jahre unterhalten - keine Sorge.
Das ist doch bei jeder Konsolengeneration gleich: Zum Launch noch in den Kinderschuhen, zum Ende hin läuft die Hardware am Limit

Als kleiner Reminder: Das war ein Launchtitel der Xbox360...
[Fehlendes Bild]

Im Vergleich dazu das letzte Call Of Duty:

4552378-yHy8X

7 Kommentare

nennt sich eben NexGen. :-))

Verfasser

Bei BF4 gefühlte 25+ FPS.
Und ja, es kommt nicht nur auf die Grafik an, sondern auch die Spieleranzahl. Nichtsdestotrotz ist es traurig für Konsolen, die uns die nächsten 7-8 Jahre unterhalten sollen.

Da spiele ich lieber meine Wii U, da ist mir die Grafik egal und ich kann meine Freundin bei Mario Kart abballern

Man darf in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass auch die SDKs von Sony und Microsoft immer weiter entwickelt und verbessert werden. Es kommen neue Engines auf den Markt, DirectX 12 wird in Zukunft auf der Xbox One unterstützt usw... Die Grafik wird euch schon die nächsten Jahre unterhalten - keine Sorge.
Das ist doch bei jeder Konsolengeneration gleich: Zum Launch noch in den Kinderschuhen, zum Ende hin läuft die Hardware am Limit

Als kleiner Reminder: Das war ein Launchtitel der Xbox360...
[Fehlendes Bild]

Im Vergleich dazu das letzte Call Of Duty:

4552378-yHy8X

Ich finde es lustig wie man die Next Gen Konsolen als Alt bezeichnen. Für 400€ kann man echt nicht meckern. Alleine für den Preis bekommt man auf den PC gerade einmal ne gescheite Grafikkarte im oberen Segment.

gagamel

Man darf in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass auch die SDKs von Sony und Microsoft immer weiter entwickelt und verbessert werden. Es kommen neue Engines auf den Markt, DirectX 12 wird in Zukunft auf der Xbox One unterstützt usw... Die Grafik wird euch schon die nächsten Jahre unterhalten - keine Sorge. Das ist doch bei jeder Konsolengeneration gleich: Zum Launch noch in den Kinderschuhen, zum Ende hin läuft die Hardware am Limit ... Im Vergleich dazu das letzte Call Of Duty:




Das ist nicht das letzte Call of Duty :P
Das ist Modern Warfare 2

Na noch besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text