ABGELAUFEN

PS4 Slim Eintauschaktion bei Gamestop

Hi Leutz, mein erster Deal (also seid gnädig^^).

Gamestop bietet eine Eintauschaktion zum heutigen Release der PS4 Slim an, bei der man seine alte Konsolen (div. XBox One, PS4, PS3 Slim/Superslim, Wii U - Modelle) zu einem gewissen Aufpreis (äbhängig von der Konsole) und 2 Spielen (müssen glaube ich nicht in der Eintauschliste stehen) gegen eine PS4 Slim mit 500GB eintauschen kann.

Im Link findet ihr die Preise.

An für sich finde ich es etwas überteuert. Da Sony aber lediglich 1 Jahr Garantie bietet, könnte die Aktion für den ein oder anderen ganz interessant sein, wenn man sich sowieso (geringerer Stromverbrauch und Untersützung von 5 GHZ-Wlan) zulegen will und damit seine alte PS4 ohne Garantie gegen eine neue PS4 Slim mit Garantie eintauschen will.

FÜr mich persönlich weniger interessant, aber evtl taugts dem Ein oder Anderen (Umsteiger) in der Community ja.


gamestop.de/ps4…bot

5 Kommentare

Also meiner Meinung nach unverschämt, zB. Ne neue Xbox one Slim 2tb (+2 spiele) gegen ne ps4 Slim 500gb tauschen und dann noch 70€ drauflegen...

Irgendwie geht die Rechnung für mich nicht ganz auf. Ich hab ne PS4 mit 2TB und die geht bei eBay so für zwischen 200 - 250 Euro weg. Wenn ich jetzt noch die günstigsten Spiele, sagen wir zwei für 10€, dazu gebe hab ich im Endeffekt "nur" ne PS4 Slim mit 500GB wo ich für 60-70 Euro noch ne 2TB Platte nachrüsten darf.

EDIT: Gerade gesehen, dass die 500GB und die 2TB preislich nahezu identisch sind. So würde letzteres wieder rausfallen.
Bearbeitet von: "Ramoth" 16. September

Meine PS4 hat irgendwie seit kurzem eine kleine Macke...in unregelmäßigen Abständen spinnt das Laufwerk und wirft während des Spielens einfach die CD aus. Dann muss man die einmal ausmachen und erst dann "schluckt" sie wieder die CD. Dafür würde sich sowas lohnen

Gibbet das auch für die Pro?

Hab noch 2 leere PS4 Gehäuse, pack ich Backsteine rein, müsste klappe(r)n bei Gamestopp oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?2225
    2. Krokojagd 2016117319
    3. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln33
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2327

    Weitere Diskussionen