eingestellt am 14. Aug 2017
Hallo,

nachdem ich mir eine ps4 Slim aus dem letzten amazon Angebot geschnappt habe, bin ich doch recht irritiert über die Lüfter Lautstärke. ich war vorher nur Xbox Gamer und habe noch nie eine PlayStation gehabt. Die besseren exklusives haben mich umgestimmt. wie auch immer, ich habe mir erstmal Bloodborne besorgt.
Innerhalb der ersten Stunden Zocken, drehte der Lüfter bereits ziemlich hoch, sodass ich ihn bei moderater Tv Lautstärke deutlich störend wahrnehmen konnte. Meine Xbox One habe ich nie wahrgenommen. Deren Lüftergeräusch bleibt konstant.
Darauf habe ich die ps4 Slim eines Bekannten angeschaut bzw. gehört und konnte kein lautes aufdrehen feststellen. jedoch hat er auch kein Bloodborne...
Letzte Woche habe ich meine ps4 zurück geschickt und gestern kam bereits die Neue.
Leider ist sie genauso laut. Daher wollte ich mal in die Runde fragen. Die Slim wird doch laut div. Artikeln im Internet als "whisper quiet" gehandelt... Hat jemand vielleicht die slim und auch bloodborne und kann was dazu sagen?
vielen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar