Ps4 + Spiel nach Wahl im MM frankfurt im NW für 459

Is Zwar kein super deal aber wer schon lange auf ne PS4 wartet kann sich eine im MM in frankfurt nordwestzentrum holen.
Als ich heute da war gabs ne riesen palette min. 50 stück.
Der Preis ist 559 Ps4 + spiel nach wahl.

Da der Akku vom Handy aus war konnte ich leider kein Bild rein machen.

Kleiner Tipp wer da hingeht schaut nicht direkt in der Ps4 abteilung nach denn die stehen etwas versteckt in der ecke rum, einfach nachfragen wenn ihr sie net seht.

Viel spaß an alle die eine holen.

7 Kommentare

Also zahle ich für das ausgewählte Spiel 160€.. hast du dich vertippt? oder zocken die wirklich so ab

ja merks grade danke habs geändert

Hab eben mal angerufen, mir wurde gesagt das es nur ein Gerücht

Haha Glaub mir die waren da zu hunderprozent !!! 100% 100%
Mydealz soll mein konto sperren wenn es nicht stimmt xD
Online wars verfügbar dann noch in paar anderen mm in deutschland das sagt doch alles
beeil dich lieber vlt haben da ja heut viele leute angerufen und desshalb sagen die das oder die haben selba keine ahnung

Hab ebenfalls mal durchgeklingelt...
Mitarbeiter sagte mir ebenfalls es wären keine da...
Allerdings war in der Bandansage beim Verbinden der Hinweis auf den "verkaufsoffenen Sonntag"...
Schon komisch...ich ahn da was :-)

Geht morgen früh hin, sonst sind alle weg, dann werdet ihr es bereuen, wenn einer da war, soll er mir ein bild von dort schicken ich stells dann on

bin gerade da, sind noch etwa 10 Konsolen da, Jet Blag Standalone 500 GB für 449 Euro oder alternativ mit Spiel nach Wahl und 4 Jahren Garantie für 569 Euro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5886
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…22
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1011
    4. Problem mit lokal.com User1831

    Weitere Diskussionen