PS4 Spiele für mehr als 4 Spieler (Lokalmultiplayer)

Hi miteinander!

Und zwar - wie der Titel schon sagt - wüsste ich gerne, ob es Spiele für die Playstation 4 gibt, wo man mit mehr als 4 Personen an einer Konsole spielen könnte? Also irgendwelche Partyspiele mir Kumpels, nennt mir notfalls welche für 4 Personen, die man aus dem PS Store runterladen könnte.
Danke schon mal.

10 Kommentare

Zwar nicht gleichzeitig für mehr als 4 Personen, aber ein selbsterstelltes Turnier bei Fifa geht natürlich auch mit mehr als 4 Spielern

Croshk

Zwar nicht gleichzeitig für mehr als 4 Personen, aber ein selbsterstelltes Turnier bei Fifa geht natürlich auch mit mehr als 4 Spielern



Pfui fifa, wir sind alles PESler

habe es übersehen, dass du für MEHR als 4 suchst, sorry.

sing star

octodad

Für 4 Spieler: Diablo

auf der xbox one, kann man fifa mit 8 leuten lokal zocken

Monopoly

Magicka 2
sehr chaotisch anfangs, aber chaos ist eines der wichtigsten Elemente bei Magicka 2^^
Habe es gekauft (reiner download-titel für ab 15,00€ glaube) und es ist mega lustig. Meiner meinung nach hat es einen sehr hohen insert-coin-wert, da ich es nach beenden der Kampagne immernoch sehr gerne Spiele. Kaufempfehlung!

Danke für die Ratschläge miteinander! Wir haben nun Worms und Cell damage HD gespielt, war beides sehr sehr lustig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen Gearbest58
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro33
    3. Suche Telekom DSL Angebot514
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1324

    Weitere Diskussionen