PS4 Spiele für U14

26
eingestellt am 12. Dez 2017
Guten Morgen zusammen,

welche Spiele würdet ihr U14 Jungs zu Weihnachten schenken? Die bekommen von ihren Eltern eine PS4 und ich würde gerne 1-2 Spiele dazu beisteuern. Habt ihr Ideen?
Edit: Die Jungs sind 7, 11 und 14. Ihre Eltern haben Ihnen bereits PvZ2, KH 2.8 und Fifa 18 gekauft
Zusätzliche Info
Diverses
26 Kommentare
Minecraft
Verfasser
Ginalisalol12. Dez 2017

Minecraft


Stimmt, das gibts ja auch für die PS4. Muss ich mal horchen ob irgendwer daran Interesse hat, merci
Knack vllt?
Verfasser
ottinho12. Dez 2017

Knack vllt?


Dann lieber den ersten oder den zweiten Teil? Den ersten hatte ich selber gespielt, fand ich ziemlich langweilig. Aber muss man für den zweiten den ersten schon gespielt haben?
HaMo2112. Dez 2017

Dann lieber den ersten oder den zweiten Teil? Den ersten hatte ich selber …Dann lieber den ersten oder den zweiten Teil? Den ersten hatte ich selber gespielt, fand ich ziemlich langweilig. Aber muss man für den zweiten den ersten schon gespielt haben?


Sorry, ich hab auch nur den ersten Teil gespielt

Aber die Zielgruppe könnte ja passen
Jump n Run's wie Crash Bandicoot zb oder falls die Jungs Sportfans sind auch Fifa/PES oder NBA. Eventuell auch Last Guardian etwas.. mit 14 denke ich spielbar und fordernd.
outlast, evil within, resident evil....
jedenfalls wärst du dann die/ der coole tante, onkel, oma, opa....etc.

ansonsten wurden ja schon tips abgegeben
crash bandicoot, knack oder ratchet & clank ist sicherlich für alle 3 geeignet
für 11/14j wäre horizon zero dawn oder the last guardian vllt auch was
Gebannt
Little big Planet und Little big Planet Karting. Können sie dann auch super im koop spielen.
Bearbeitet von: "HaioPei" 12. Dez 2017
FIFA18 ? fällt mir da glatt als erstes ein...
Hab noch was vergessen: ROCKET LEAGUE !!!

Einfach PSN Guthaben kaufen oder glaub gibs auch auf disc. Aber gibt ja Collectors Edition schon mit vielen DLCs drin!

Fordernd und langer Spielspass und relativ "einfache Platin" für den "Erfolg" beim Gamen

Rocket League® - Game of the Year Edition
Bearbeitet von: "xSTEBOx" 12. Dez 2017
Gebannt
banuseka12. Dez 2017

FIFA18 ? fällt mir da glatt als erstes ein...




Haben sie doch schon.
Battlefield 1
Crash Bandicoot Trilogy, Knack, Knack 2, Yokaa Laylee, Need for Speed Payback.
Fifa habt ihr ja schon, von daher noch ein Jump and Run und ein Arcade Rennspiel. Damit sollten die Kids erstmal eine ganze Weile beschäftigt sein.
buuii12. Dez 2017

Battlefield 1



Dein Ernst? Das muss mit 7 ja noch nicht sein!!
Lego Spiel, Final Fantasy (12,15, Wof), Worms, One Piece, Naruto, Dragonball, Elex, Dragon Quest Heroes / Builders, Tekken.
Falls sie keine kompletten "Gaming-Neulinge" sind.

Horizon: Zero Dawn

Ist ein richtig schönes Action / Rollenspiel, mit unglaublich viel zu entdecken.
Gewalt ist in dem Spiel zwar vorhanden, aber sehr eingeschränkt. FSK 12 passt da ganz gut.
Der 7 jährige wird daran auch nicht sterben
Verfasser
Danke für die ganzen Tipps, dann habe ich ja eine kleine ListeXD
Verfasser
SirUseless12. Dez 2017

Falls sie keine kompletten "Gaming-Neulinge" sind.Horizon: Zero DawnIst …Falls sie keine kompletten "Gaming-Neulinge" sind.Horizon: Zero DawnIst ein richtig schönes Action / Rollenspiel, mit unglaublich viel zu entdecken.Gewalt ist in dem Spiel zwar vorhanden, aber sehr eingeschränkt. FSK 12 passt da ganz gut.Der 7 jährige wird daran auch nicht sterben


Ähm ja habe es selber durchgespielt, fand es teilweise aber echt schwer, zumindest auf normal vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht
Lego Spiele, egal was. Sind alle top.
World of Final Fantasy. Ist wie Pokemon in netter Optik.
xSTEBOx12. Dez 2017

Dein Ernst? Das muss mit 7 ja noch nicht sein!!


Sind ja nicht alle 7... sonst halt GTA 5
buuii12. Dez 2017

Sind ja nicht alle 7... sonst halt GTA 5



Ja aber auch mit 11 oder 14 MUSS es ja noch nicht sein.... gibt ja ansonsten genug Auswahl
Stimmt, mit 14 braucht er Postal aber ich weiß nicht ob es das für PS4 gibt...
Keine Ahnung ob die Kinder mit großartigen Animes aufgewachsen sind wie ich, aber sonst

- Naruto Ninja Storm 4: Road to Boruto

- Dragonball Xenoverse 2
Bearbeitet von: "Harlekkin" 12. Dez 2017
Trackmania Turbo und Worms Battlegrounds beides sehr lustige Spiele.
Für die 11-14 Jährigen wäre sowas wie Uncharted vielleicht nicht schlecht. Ich habe früher schon im jüngeren Alter meinem Bruder beim Tomb Raider spielen zugeguckt. Na gut, und mit 14/15 dann selbst GTA, Diablo 2 oder CS gezockt. Wenn nichts mit schießen:
Lego, Rennspiele (Trackmania), Crash Bandicoot (ist bisschen schwer für ein jüngeres Alter), Sportspiele (NBA) oder mit bisschen "schießen": Diablo 3, Worms (für Couch-Coop geeignet).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler