PS4 Stream

2
eingestellt am 17. Dez 2019
Ich würde gerne mit Streamen anfangen, möchte dabei an meiner PS4 pro über obs an einem Pc Streamen. Könnte mir jemand sagen welche Hardware ich dafür benötige um ein konstanten stream ohne ruckler zu haben? Budget wären um die 700€
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Rein für den Stream benötigt man nicht viel. Kommt halt auch auf die Streamingqualität an.
Ansonsten Ryzen 2600 oder 3600 8-16GB ram und ab gehts.
Zusätzlihc benötigst du halt noch eine Elgato.
milord17.12.2019 09:49

Rein für den Stream benötigt man nicht viel. Kommt halt auch auf die S …Rein für den Stream benötigt man nicht viel. Kommt halt auch auf die Streamingqualität an.Ansonsten Ryzen 2600 oder 3600 8-16GB ram und ab gehts.Zusätzlihc benötigst du halt noch eine Elgato.


Tatsächlich braucht man nichtmal so viel. Kann mit meinem Office Rechner (A8-7600 4gb RAM) ohne Probleme 1080p30 oder 720p60 streamen. Ruckelt nicht oder sonst was aber natürlich je mehr desto besser. Würde aber eher nach gutem Mikro Ausschau halten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler