PS4 Umtausch über MediaMarkt - CD wird ständig "rausgeworfen"

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen sammlen können zum o.g. Thema?

Meine PS4 wirft immer wieder (wärhrend dem spielen; im Ruhezustand) die CD heraus. Wordarounds von Sony (ausschalten - Stromkabel raus etc.) und verschiedenen Foren (Gummifuß abnehmen...kleine Klötze unter die PS4 stellen etc) haben nichts gebracht.

Wie stehen die Chancen ein neues Gerät zu bekommen bzw wie lange dauert die Reparatur?

Danke Euch!

4 Kommentare

Das Problem hatte ich auch ne ganze Zeit. Komischerweise jetzt nicht mehr. Ich glaub mein "Workaround" bestand darin, die Konsole in ein anderes Regalfach zu stellen...

na super, meine ps4 weigert sich ganz oft die cds wieder rauszuwerfen... denke du wirst an einem oder mehreren reperatur versuchen nicht vorbeikommen, dauert in der regel 2 wochen

Vielleihr solltet ihr auch Blurays anstatt CDs rein schmeißen...

Andert mal den platzt oder guckt ob es gerade steht und nicht schief bzw wasserwaage gerade?
Ich hatte meine ps4 zuhause ich konnte die nie cd auswerfen mit knopf druck muste immer mit ps4 kontroller machen.. nun steht die bei meinen cousin aufm regal und funktioniert einwandfrei die hat macken ey

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201698221
    2. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €22
    3. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay811
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen67

    Weitere Diskussionen