Ps4 Verbindungsgeschwindigkeit

AvatarGelöschterUser18651625
eingestellt am 13. Jul 2017
Hallo Leute,
Haben seit ein paar Wochen die Connectbox von Unitymedia mit 120 mbit/s. Mal abgesehen von kleinen Verbindungsabbrüchen hier und da hab ich das Gefühl dass irgendwo ein Fehler zwischen PS und Router vorliegt. Die PS ist im ersten Stock, der Router direkt im Erdgeschoss darunter. An der PS über WLAN kommen aber nur so 15-25 Mbit an, im selben Zimmer auf meinem S7 aber laut test die vollen 120, ebenso auf meinem Laptop. Nur die PS und teilweise auch der TV bekommen irgendwie nichts vom vollen Speed ab, kann man da was gesondert einstellen? Hab mir TP link av500 gekauft aber da kommt auch nur maximal 30 mit an.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar