Ps4 vs ps4 pro Unterschied bei großem Sitzabstand

5
eingestellt am 9. Jun
Hi,
möchte mir eine PS4 zulegen...die Frage ist, ob es die slim oder pro sein soll.
Habe einen 55Zoll 4k tv, allerdings Sitzabstand knapp 4m. Kann man in diesem Fall überhaupt die bessere Grafikleistung der pro sehen, oder wird es dann nahezu gleich sein und eher empfehlenswert, die slim zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus und schönes WE!
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Die Auflösung vermutlich nicht.

Allerdings hast du durch die Pro natürlich auch oftmals die Möglichkeit die Bildrate auf 60 fps hochzusetzen und das sieht man dann schon
Also den Unterschied zwischen "4k" und dem Full HD wirst du nicht sehen können.
Allerdings läuft es mit der Pro halt teilweise auf 60 fps und es fühlt sich halt wesentlich flüssiger an, vorallem bei schnellen spielen.
Würde die Pro nehmen wenn du die s nicht gerade zu einem super preis bekommst.
Bei 4 Meter spielt die Auflösung keine Rolle. Ich würde dir dennoch dringend zur Pro raten weil man einfach auch mehr Details und meist mehr und stabilere Frames hat. Der unterschied zwischen normal und Pro ist deutlich
Slim, für die gesparten 100€ gibt es 5-6 Spieleperlen. Unter dem Strich höherer Spelspaß als bei einem Spiel mit ein paar mehr FPS.
Verfasser
OK, dann warte ich mal aufs nächste pro Angebot. Vielleicht auch die bessere Wahl wegen des höheren Wiederverkaufswertes. Schon funny, dass auf eBay und kleinanzeigen der Preis für Gebrauchtware im Schnitt über 300€ liegt...

Vielen Dank für die Meinungen und Tipps

Schönen Sonntag allen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler