eingestellt am 26. Nov 2020
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner PS5 ein sehr seltsames Probleme:

Wenn ich das kostenlose PS5 Astro Bot spiele, fängt mein Bild nach etwa 15 Minuten an zu flimmern und flackern. Das wird von Minute zu Minute stärker bis die Playstation irgendwann abstürzt.

Was seltsam ist: wenn ich das Spiel schließe, nachdem das Flimmern anfängt, startet es direkt wieder wenn ich das Spiel neustarte.

Ich habe auch bereits versucht das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Leider ohne Erfolg

Außerdem tritt das Problem bislang nur bei Astrobot auf (Ist aber bislang auch mein einziges PS5 Spiel).

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Möchte sie aktuell ungerne einsenden, wer weiß wann ich eine neue bekommen würde
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar