Gepostet 31 Januar 2023

Ps5 Reinigung

Hallöle, weiß jemand wie oft und ob man überhaupt die ps5 reinigen muss, also Lüfter und so?
Will nichts kaputt machen oder die Garantie verletzen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 555Nase's Profilbild


    Bitte

    Ps: Meine läuft seit Release ohne irgendeine Reinigung und ich reinige da auch in Zukunft nix (bearbeitet)
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir
  2. flaver77's Profilbild
    Meine verstaubt seit Release vor sich hin. An geht sie noch.
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Hab nur immer wieder gelesen das der Lüfter nach der zeit durch den staub an Leistung verliert und die Konsole dann Überhitzt. Deswegen hatte ich ein bisschen angst.
  3. ibex's Profilbild
    Gar nicht natürlich. Habe noch nie eine Konsole gereinigt in meinem Leben

    Gib deine Überschrift doch mal bei Google ein, du wirst über die Auswahl überrascht sein zu deiner Frage
  4. LasVegas1988's Profilbild
    Einfach mit Frischhaltefolie einwickeln, dann kann der Staub erst gar nicht reinkommen
    (Bitte nicht nachmachen)
  5. jens_kolle's Profilbild
    was steht denn dazu in der bedienungsanleitung??
's Profilbild