eingestellt am 20. Sep 2021
Habe schon länger eine PS5 im Wohnzimmer. Senkrecht und ist gut vor den Katzen geschützt. Die könnten wenn sie wollen raufspringen/hinter den Fernseher. Aber zum Glück bisher anscheinend nicht.

Nun will ich aber bald im Arbeitszimmer auf dem Monitor Fifa zocken übe den Monitor.
Hab auf dem Tisch 2 Monitore und eins zum zocken..


Was wäre die beste Möglichkeit um die Katzen davon fernzuhalten?
Bitte nur ernste Antworten musste jemand fürs selbe vorsorgen?

Waagerecht oder Senkrecht? Waagerecht würde sie dazu verleiten vlt dadrauf zu chillen. Problem ist dann, das ding ist dann nunmal sehr wackelig.

Aussperren ist da auch keine Lösung.

Vlt konnte ja jemand was für sich finden?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar