PS5 Zusatzinhalt online gekauft - Zugriff dann auch bei physischer Version?

eingestellt am 25. Mär 2023
Hi. Ich hab mir bei WWE2k22 ein DLC gekauft als das Spiel im PS Extra war. Jetzt ist es nicht mehr Teil des Extra Abos. Wenn ich mir das Spiel jetzt auf Disk kaufe, habe ich dann Zugriff auf den DLC oder gibt es dann eine andere Verknüpfung und ich hätte das Spiel Online kaufen müssen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Barney
    Da DLCs ja wie der Name bereits sagt nur als Download-Variante existieren, funktionieren sie natürlich auch mit der Disc-Version.
  2. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Alles was du kaufst behälst du auch. Die PS mußt du ja auch nicht zurück geben nur weil das Spiel aus dem Extra gefallen ist.
  3. MrMarvel295's Profilbild
    MrMarvel295 Autor*in
    Danke
's Profilbild
Top-Händler