PSA-Direktbank senkt Zins auf 0,9%

Da sicherlich auch viele myDealzer dort ein Konto haben.
Die PSA senkt am 09.06.2015 den Zinssatz auf 0,9%

------------
Sehr geehrter myDealzer

ab dem 09.06.2015 gelten unsere neuen Zinskonditionen für Ihr Best Tagesgeldkonto. Ab diesem Datum erhalten Sie 0,9% Zinsen auf Ihr Tagesgeld.

Sie können auch weiterhin von unserem Best Festgeldkonto profitieren. Hier garantieren wir Ihnen Zinssätze von 0,6% p.a. bis 0,9% p.a. für Laufzeiten zwischen 12 Monaten und 4 Jahren.
-------------

bleiben als Alternativen wohl erst einmal nur die VTB oder Bank11 Direkt
kritische-anleger.de/tag…ch/

15 Kommentare

Oh man, dann halt wieder wechseln ...

puh.. rechtzeitig zur consors

Bald müssen wir noch Geld mitbringen, um es Anlegen zu dürfen

gintonic

Bald müssen wir noch Geld mitbringen, um es Anlegen zu dürfen


Ja was denn sonst?

?

gintonic

Bald müssen wir noch Geld mitbringen, um es Anlegen zu dürfen


gintonic

Bald müssen wir noch Geld mitbringen, um es Anlegen zu dürfen


Wenn du kein Geld hast, kannst du es ja auch nicht anlegen

gintonic

Bald müssen wir noch Geld mitbringen, um es Anlegen zu dürfen


Ach?!
So war es aber auch nicht gemeint. Sondern ich meinte man müsse bald Gebühren zahlen wenn man Geld anlegt.

Das hatte man auch so verstanden gintonic.

Naruto

Das hatte man auch so verstanden gintonic.


Nehmt euch ein Zimmer

Hatte grad vor 1,5 Monaten mein Tagesgeldkonto dort eröffnet oO oO oO wtf
So langsam wird das mit dem Geld anlegen arbeitsintensiv...

0815Hamster

Hatte grad vor 1,5 Monaten mein Tagesgeldkonto dort eröffnet oO oO oO wtf So langsam wird das mit dem Geld anlegen arbeitsintensiv...



Hast du schon eine Aternative ausgesucht?

0815Hamster

Hatte grad vor 1,5 Monaten mein Tagesgeldkonto dort eröffnet oO oO oO wtf So langsam wird das mit dem Geld anlegen arbeitsintensiv...


Ich hatte vor ein paar Wochen ein Tagesgeldkonto bei der SBERBANK über webcent eröffnet um die Prämie abzugreifen (gab 20,- €).
Daher werde ich unser Erspartes erst mal dort zwischenparken bei aktuell 1,1% bis es wieder etwas besser gibt.
Hast du schon eine adäquate Alternative zur PSA gefunden?
LG

0815Hamster

Hatte grad vor 1,5 Monaten mein Tagesgeldkonto dort eröffnet oO oO oO wtf So langsam wird das mit dem Geld anlegen arbeitsintensiv...



wollte eigentlich die Bank11Direkt (1,11%) testen.
Hab aber gerade nochmal durch zufall die Moneyou-Aktion gesehen, welche 1,3% bis 31.08.2015 bietet.
Nicht viel Zeit, aber vllt ergibt sich bis dahin ja noch was neues und das Konto dort hab ich eh schon.

Naruto

wollte eigentlich die Bank11Direkt (1,11%) testen. Hab aber gerade nochmal durch zufall die Moneyou-Aktion gesehen, welche 1,3% bis 31.08.2015 bietet. Nicht viel Zeit, aber vllt ergibt sich bis dahin ja noch was neues und das Konto dort hab ich eh schon.



Hmmmm bei der Bank 11 war ich bis vor kurzem mit dem Total Flex 180 anfangs noch bei 1,77%
Nachdem dann dort die Zinsen stufenweise auf 1,11% zum 05.05.2015 gesenkt wurden, habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.
Die Moneyou-Aktion würde sich bei mir nur lohnen wenn ich die KWK-Prämie mit in die Rendite einrechne, da der Zeitraum sehr begrenzt ist (bis 31.08.2015) und es dann wieder 1,05 % gibt (was sicherlich auch so sehr gut ist).
Zur Seriösität von Moneyou müsste ich mich aber vorher noch schlau machen...


Naruto


Schade, ich bin raus... die Aktion ist für Bestandskunden

Für wen ist die Bonuszins-Aktion gedacht? Der Bonuszins gilt ausschließlich für MoneYou Kunden. Genau gesagt, alle MoneYou Kunden, die zu Beginn der Bonuszins-Aktion am 18. Mai 2015 mindestens ein aktives ungekündigtes MoneYou Tagesgeldkonto führen. Neukunden können nicht von dieser Aktion profitieren.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht511
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket56
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1522
    4. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)67

    Weitere Diskussionen