Abgelaufen

PSC Guthaben überprüfen

5 Kommentare
eingestellt am 7. Mär 2016
Ich habe gerade einen alten PSC Code gefunden, leider habe ich gar keine Ahnung wie viel Guthaben da drauf ist. Laut der Internetseite von PSC ist das Guthaben noch komplett verfügbar, aber ich kann nicht sehen wie viel drauf ist. Kennt jemand eine Möglichkeit das herauszufinden?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Irgendwo damit versuchen zu zahlen/aufladen, dort steht dann dran, wieviel drauf ist. Aber offizielle psc Seite sollte reichen? Stehen doch auch Transaktionen dabei...

Also wenn es noch komplett verfügbar ist , dann stimmt das schon.Du musst halt wissen welchen Wert die PSC hat.

Verfasser

SimonBVB09

Also wenn es noch komplett verfügbar ist , dann stimmt das schon.Du musst halt wissen welchen Wert die PSC hat.


Genau das versuche ich ja herauszufinden

Verfasser

Karlsruhe88

Irgendwo damit versuchen zu zahlen/aufladen, dort steht dann dran, wieviel drauf ist. Aber offizielle psc Seite sollte reichen? Stehen doch auch Transaktionen dabei...


Wird das Guthaben denn schon abgezogen, wenn ich versuche damit zu zahlen und es nicht reicht?

Nach PIN-Eingabe kannst du immer noch abbrechen, darfst nur nicht bezahlen o.ä. klicken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was Kindern schenken?23
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€22
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21196
    4. Geld per Western Union Senden55

    Weitere Diskussionen