Pseudoabgelaufene Deals mit durchstrichenem Titel

Mal eine Frage in Richtung Mod/Technik.

Ich habe nun schon einige Male hier gesehen, dass manche Dealzer abgelaufene Deals nicht mit der entsprechenden Funktion melden, sondern lediglich durch Schrifttricks der Titel geändert wird.

Im Gegensatz zu einem echten abgelaufenen Deal, findet sich dieser natürlich weiterhin in der Seitenleiste/Suche etc, wieder, genauso wie auch noch Likes abgegeben werden können, was wohl der eigentliche "Sinn" sein soll.

Kann man da nicht mal in irgendeine Weise entgegen steuern?

Beliebteste Kommentare

beneschuetz

Was es alles gibt. Nicht mehr normal. Da hofft wohl einer, mehr Hot zu bekommen.


Gleich mal auf alle deine Deals auf Minus gedrückt.

18 Kommentare

Beispiel: hier

Was es alles gibt. Nicht mehr normal. Da hofft wohl einer, mehr Hot zu bekommen.

Moderator

Habe den Deal aus deinem Beispiel mal als abgelaufen markiert. ^^

mydealz_Helfer

Habe den Deal aus deinem Beispiel mal als abgelaufen markiert. ^^



Danke dir! Vielleicht magst du das auch noch an die Technik weiterreichen. Es geht insbesondere um Schriftzeichen mit dem Unicode 0336 (überlappende Bindestriche) und folgende. Dass solche Sonderzeichen hier überhaupt von technischer Seite erlaubt sein, kann durchaus ein "Problem" sein.
Das sollte aber einfach im Titel überprüfbar bzw. entfernbar sein.

Wie gesagt sehe ich das hier immer wieder. Scheinbar wird das schon länger genutzt und bisher von euch auch toleriert.
Bearbeitet von: "notimportant" 12. September

mydealz_Helfer

Habe den Deal aus deinem Beispiel mal als abgelaufen markiert. ^^


Kannst die anderen auch gleich als solche kennzeichnen --> sind aus 2014.
Oder

MIK88LB

macht es selbst. Er scheint ja gerade online zu sein

beneschuetz

Was es alles gibt. Nicht mehr normal. Da hofft wohl einer, mehr Hot zu bekommen.



Ich suche auch immer nach Lücken um ein paar Grad rauszukitzeln.

beneschuetz

Was es alles gibt. Nicht mehr normal. Da hofft wohl einer, mehr Hot zu bekommen.


Gleich mal auf alle deine Deals auf Minus gedrückt.

beneschuetz

Was es alles gibt. Nicht mehr normal. Da hofft wohl einer, mehr Hot zu bekommen.



Nein, bitte nicht.

beneschuetz

Was es alles gibt. Nicht mehr normal. Da hofft wohl einer, mehr Hot zu bekommen.


Melden --> abgelaufen

Liegt bei mir daran, dass ich aus welchem Grund auch immer meine Deals nicht als abgelaufen markieren kann.

Sachen gibt´s...

Was hab ich davon, wenn meine Deals ein paar Grad wärmer sjnd oder kälter? Ich werde von MD nicht dafür bezahlt je heisser ein Deal ist..das wäre mal eine Verbesserung..pro 100Grad 1€ Gutschrift oder so...

Bearbeitet von: "jfknyc" 6. Juli

jfknyc

Was hab ich davon, wenn meine Deals ein paar Grad wärmer sjnd oder kälter? Ich werde von MD nicht dafür bezahlt je heisser ein Deal ist..das wäre mal eine Verbesserung..pro 100Grad 1€ Gutschrift oder so...


Bitte nicht dann geht das gespamme los oO

Tuts doch jetzt schon...

mydealz_Helfer

Habe den Deal aus deinem Beispiel mal als abgelaufen markiert. ^^


mydealz.de/dea…211

Warum werden diese User nicht gesperrt?

jfknyc

Warum werden diese User nicht gesperrt?



Das ist die entscheidende Frage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96839
    2. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    3. Krokojagd 2016104262
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1429

    Weitere Diskussionen