Gruppen

    PSN 3 Mobilaufladungen pro Monat ?

    Hallo, ich möchte gerade mit einer Prepaidkarte aufladungen und ich bekomme die Meldung, dass ich zu viele Zahlungen machen möchte. Ich habe am 13/12/14 1 Aufladung und dann 2 am 01.01.15. Heute 16.01.15 wollte ich wieder eine Aufladung machen. Es sind doch 31 Tage vergangen, warum geht es nicht ?

    Gruß

    8 Kommentare

    Vielleicht hast du eine fehlerhafte irgendwie dazwischen? Die zählen auch.

    Verfasser

    mila87

    Vielleicht hast du eine fehlerhafte irgendwie dazwischen? Die zählen auch.


    Was meinst du mit fehlerhafte ? Wenn ich eine Rufnummer eingegeben habe und nicht benutzt habe ?

    mila87

    Vielleicht hast du eine fehlerhafte irgendwie dazwischen? Die zählen auch.



    Genau bzw. wenn du z.B. vodafone nutzt was ja nicht mehr klappt, irgendwie verzögert das das ganze.

    Verfasser

    mila87

    Vielleicht hast du eine fehlerhafte irgendwie dazwischen? Die zählen auch.


    Um wie viel Tage weißt du zufällig nicht, oder ? Einfach jeden Tag probieren ?

    mila87

    Vielleicht hast du eine fehlerhafte irgendwie dazwischen? Die zählen auch.



    Nein wenn du probierst zählt das soweit ich mitbekommen ja als versuch. Hast du denn dazwischen versucht aufzuladen?

    Verfasser

    Nein.

    das ist doch scheisse. ich habe vorhin 2 mal versucht von der gleichen nummer was hochzuladen ging nicht, und hab dann eine andere karte genommen die 100pro geht und siehe da, sie möchten zuviele zahlungen machen. wtf....

    seit wann gibt es nur 3 versuche??? bzw. wieso wird jeder versuch geblockt... das war im dezember noch nicht so... da hatte man zwar auch 3 karten aber der versuch zählte erst dann wenn auch was hochgeladen wurde und nicht wenn es bereits fehlschlägt...

    gut dann kauf ich mir die spiele so und verkauf sie danach wieder <.<"

    SEELE01

    das ist doch scheisse. ich habe vorhin 2 mal versucht von der gleichen nummer was hochzuladen ging nicht, und hab dann eine andere karte genommen die 100pro geht und siehe da, sie möchten zuviele zahlungen machen. wtf.... seit wann gibt es nur 3 versuche??? bzw. wieso wird jeder versuch geblockt... das war im dezember noch nicht so... da hatte man zwar auch 3 karten aber der versuch zählte erst dann wenn auch was hochgeladen wurde und nicht wenn es bereits fehlschlägt... gut dann kauf ich mir die spiele so und verkauf sie danach wieder <.<"




    Seit 1.10. Oder so^^
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen413
      2. MyDealz Discord Server99
      3. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)311
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28922

      Weitere Diskussionen