PSN Abo ohne Guthaben selbstküdigend?

AvatarGelöschterUser220958

Hallo Zusammen,
beim anschauen meiner PSN Transaktionen ist mir aufgefallen das in den Jahren 2013 und 2014 2 Transaktionen mit "Unterlassene Belastung" aufgeführt sind, die jeweils eine PSN Abo Verlängerung beinhalteten. Zu diesem Zeitpunkten wusste ich noch nicht das man das Abo kündigen muss und dachte bisher es kündigt sich von selbst wenn das Guthaben nicht ausreicht. Nun verunsichern mich diese Einträge schon ein wenig, Sony hat auch nie was abziehen können, da ich keine Zahlungsinformationen hinterlegt hatte. Ist meine Annahme richtig das sich das Abo selbst kündigt wenn das Guthaben nicht ausreicht und keine Zahlungsinformationen hinterlegt sind?

1 Kommentar

Ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1541696
    2. Festnetz DSLRufnummernportierung 60 Tage nach Vertragsende noch möglich? Un…58
    3. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)114137
    4. Amazon: Option der Ersatzlieferung nicht mehr vorhanden?44

    Weitere Diskussionen