ABGELAUFEN

psn account erstellen

hallo leute, ich bin ja aus österreich wie viele wissen. suche jemanden der mir von seiner ps3 oder ps4 einen deutschen account erstellt. damit ich mein psn guthaben per telefon aufladen kann.

6 Kommentare

Wieso erstellst du keinen per Proxy?

Du kannst doch auch einfach von Österreich einen deutschen PSN Account erstellen, oder nicht? Da brauchst du doch noch nichteinmal einen deutschen Proxy, du musst doch nur eine deutsche Adresse angeben.

ok das stimmt habe ich nicht bedacht. und habe soeben alles so gemacht wie es auf der einen seite erklärt wird. dauert es lange bis das guthaben verbucht wird? auf der karte ist keins mehr oben.

danke fur eure infos.

Fako86

ok das stimmt habe ich nicht bedacht. und habe soeben alles so gemacht wie es auf der einen seite erklärt wird. dauert es lange bis das guthaben verbucht wird? auf der karte ist keins mehr oben.danke fur eure infos.


ist 86 das Geburtsjahr oder der IQ?

ja sorry das ich sowas noch nie gemacht habe. da steht das man eine bestätigungs sms bekommt, war aber nicht.

also wie gesagt sorry das ich sowas noch nie gemacht habe.
und da nicht so ein profi bin wie so manch einer hier.

du kannst auch einfach die dienste von premiumize.me nutzen.
da kannste dich über verschiedene länder routen lassen

premiumaccount dafür sowie PSN aufladung gibts bei mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromverbrauch Gaming PC zu Laptop44
    2. Sky vertragsende Hilfe zur Verlängerung1114
    3. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2834
    4. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…74103

    Weitere Diskussionen