6 Kommentare

Manche schreiben, dass es geht. Es gibt jedoch auch Leute, bei denen funktionieren diese Karten bei gar nix mehr.
Das liegt wohl an der SIM Karte, die verschickt wird.

keule_257

Manche schreiben, dass es geht. Es gibt jedoch auch Leute, bei denen funktionieren diese Karten bei gar nix mehr. Das liegt wohl an der SIM Karte, die verschickt wird.



Okay danke!

Die Karten sollen sich optisch unterscheiden. Die "alten" Karten gehen problemlos und die "neuen" glänzenden Karten sollen nicht mehr gehen.

Genau, irgendwie so war es

bedingt. ich hab aus einer Aktion 5 blaukarten erhalten. sehen alle identisch aus. 3 davon bisher getestet. Karte 1 ging psn dafür kein Facebook. Karte 2+3 ging kein psn dafür Facebook-authentifizierung... komische Sache

das problem ist, dass man bei Karten, die per Post kommen, vorher NIE weiss, welche es sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen