Gruppen

    PSN Aufladung nicht möglich

    Hallo zusammen,
    ich habe das erste mal am 20.01.2015 (um 21:30 Uhr) 3x 10 Euro im PSN aufgeladen und 1x 10 Euro per Geschenkekarte am 02.02.2015.

    Jetzt fast 31 Tage später versuche ich wieder aufzuladen, jedoch wird mir angezeigt, dass ich zu viele Zahlungen vornehmen möchte. (Ich habe verschiede Handykarten versucht Xtra, Congstar, debitel light)

    Wie lange muss mann warten, um wieder aufladen zu können?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    6 Kommentare

    Moderator

    Heute um 21.30 Uhr gehen wieder zwei Karten, da es exakt ein Monat ist.. Hatte vor zwei Tagen das gleiche.

    Verfasser

    XadaX

    Heute um 21.30 Uhr gehen wieder zwei Karten, da es exakt ein Monat ist.. Hatte vor zwei Tagen das gleiche.


    sollten dann nicht wieder 3 Karten gehen?

    Moderator

    XadaX

    Heute um 21.30 Uhr gehen wieder zwei Karten, da es exakt ein Monat ist.. Hatte vor zwei Tagen das gleiche.


    Nein weil du am 02.02. eine benutzt hast.
    Theoretisch sollte die Aufladung am 02. auch nicht geklappt haben wenn du wirklich mit drei verschiedenen Nummern (!) aufgeladen hast. Wie gesagt in einer Stunde kannst du bestimmt wieder was aufladen. Bei mir war es bis auf die Stunde genau ein Monat bis es wieder ging.

    Geschenkkarten zählen bei der Begrenzung nicht. Um 21:30Uhr müssten 3 Handyaufladungen wieder gehen.gruß

    Moderator

    Ah natürlich nicht, habe ich nicht richtig gelesen. X)

    Verfasser

    thx, hat auf die Minute genau funktioniert ^^

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt88
      2. Outlet46 jetzt mit 4,99€ Versandkosten unter einem Mindestbestellwert von 1…1415
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?79
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1724

      Weitere Diskussionen